Wir haben wieder einen kleinen Kämpfer...

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Wir haben wieder einen kleinen Kämpfer...

Ich bewundere deinen Mut nach deiner letzten Schwangerschaft, freu mich aber für dich und wünsch dir alles erdenklich gute, dass du diesmal eine leichtere Variante wählst :zwinker: und deine Kugelzeit geniessen kannst!

:winke:


...Danke,
den "Mut" hätte ich ohne meinen tollen FA sicher nicht ganz so...
aber ich versuche mehr auf meinen Körper und mich zu vertrauen.

Klar gehören gewisse "Sicherheitsmaßnahmen" (wie Cerclage etc.) wieder dazu...
aber ich hoffe auch dass sich "jede Schwangerschaft ist anders" auch mal bei mir bewahrheitet....

und im Moment geht es mir gut :jaja: ....
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wir haben wieder einen kleinen Kämpfer...

wie schöööööööön :herz:
Ich wünsch dir alles alles Gute

...
aber ich hoffe auch dass sich "jede Schwangerschaft ist anders" auch mal bei mir bewahrheitet....

.

wenn ich daran doch nur auch glauben könnte - mich schreckt einfach die Schwangerschaft- und dabei war meine letzte ja doch viel harmloser als deine letzte :umfall: :respekt:
 

aurea

Goldstück
AW: Wir haben wieder einen kleinen Kämpfer...

Oh Bea - ich freu mich so für euch und euer Würmchen! :herz:

LG Tina
 

Fioflo

Herzilein
AW: Wir haben wieder einen kleinen Kämpfer...

Boah, ich finde Dich auch total mutig!
Herzlichen Glückwunsch!
:winke:
 

Annette

Die Nette
AW: Wir haben wieder einen kleinen Kämpfer...

Wie schön! :)
Ich drück dir die Daumen dass du eine schöne Kugelzeit erleben kannst, vielleicht doch mal ganz anders als letztes mal?

Grüßle
Annette
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Wir haben wieder einen kleinen Kämpfer...

Wünsche Dir ales erdenklich Gute und hoffe, dass Du diesmal eine weniger

stressige Schwangerschaft hast.

zu wünschen wär es Dir!!:winke:
 
Oben