Wir haben wieder einen kleinen Kämpfer...

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Wir haben wieder einen kleinen Kämpfer...

:winke:

Das hast du wirklich sehr schön geschrieben,
ich wünsch euch alles Gute!

LG
Heike
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Wir haben wieder einen kleinen Kämpfer...

Danke ihr lieben :bussi:!!

Tina, dann kugeln wir nochmal zusammen :bravo: ...
aaaaaaber- deine Übelkeit kannst du bei dir behalten :hahaha:- mir gehts nämlich größtenteils gut...

Wie gehts dir denn überhaupt?
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Wir haben wieder einen kleinen Kämpfer...

Danke ihr lieben :bussi:!!

Tina, dann kugeln wir nochmal zusammen :bravo: ...
aaaaaaber- deine Übelkeit kannst du bei dir behalten :hahaha:- mir gehts nämlich größtenteils gut...

Wie gehts dir denn überhaupt?
Danke dir :bussi:
Nachdem ich Donnerstag von meiner Hebi Globulis bekommen habe, gehts mir bis auf die doofe Erkältung gut! Ich fühl mich zur Zeit nur wie vom LKW überfahren, weil Lenia mich (und auch Janko) angesteckt hat! :( Aber von der Übelkeit ist nicht mehr viel zu spüren *schnellaufHolzklopf* ... ich bin nur schnell K.O. Aber das soll ja normal sein! :heilisch: Ich fühl mich zur Zeit nur völlig unschwanger, ich hoffe, dass sich das ändert, wenn ich Mittwoch beim Doc war! :heilisch: Vielleicht ist mir auch deshalb so schlecht, damit zeigt mir mein Würmchen das es da ist! :heilisch:
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Wir haben wieder einen kleinen Kämpfer...

Wir haben es uns so gewünscht (auch wenn es einige sicher nicht verstehen können),


Ich kann es verstehen und ich wünschte ich hätte nur halb so viel Mut wie Du.....
Ich träum auch schon lang von Nr. 5.....

Laßt euch bitte nichts anderes einreden
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Wir haben wieder einen kleinen Kämpfer...

Ui, im Moment wird hier ja eine Schwangerschaft nach der anderen verkündet - oder kommt es mir nur so vor? ;)

Ich gratuliere dir von Herzen, Babuu und drücke euch die Daumen, dass alles gut geht!!
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Wir haben wieder einen kleinen Kämpfer...

Laßt euch bitte nichts anderes einreden

...ich glaub ich hab inzwischen ein recht dickes Fell :hahaha: :bussi:

Meine Schwester weiß es- sie hat auch recht "nüchtern" reagiert...normal flippt sie eher gleich total aus.
Meiner Ma werd ichs wohl früher oder später sagen (müssen) da ich ja 1-2 x die Woche meinen Stiefpa zur Pflege hier hab...

Tja, jetzt stellt sich nur noch die Frage mit meinem Brautkleid :hahaha::umfall:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Wir haben wieder einen kleinen Kämpfer...

Ui, im Moment wird hier ja eine Schwangerschaft nach der anderen verkündet - oder kommt es mir nur so vor? ;)
Die Vertretungsärztin sagte vorletzte Woche, dass sie innerhalb von 1 1/2 Tagen 9 Schwangerschaften festgestellt hat! Irgendetwas müßte im Februar gewesen sein! :cool: Und wenn wir dann alle dran wären mit CTG schreiben, müssten wir uns um die Termine prügeln! :piepts: Ich sag nur: WIR HATTEN EINEN KALTEN WINTER! :hahaha:
 
Oben