Wir haben unseren Urlaub gebucht!!

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Lumax, 22. Januar 2004.

  1. Lumax

    Lumax Familienmitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    KR
    Hallöchen!
    Ich habe zum ersten mal in meinem Leben in einem Reisebüro einen Urlaub gebucht - und ich muss sagen, dass es riesen Spass gemacht hat!!
    Wir werden am 12.06. für 14 Tage nach Mallorca (Cala Mandia) fliegen.
    Ich bin jetzt schon total nervös, da ich noch nie ein Flugzeug von innen gesehen habe :-D

    War schon jemand dort (4 km südlich von Porto Christo)?
    Ach herrjeh - was freu ich mich!!!

    Liebe Grüße
    Simone
     
  2. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Ui! Na, dann erstmal herzlichen Glückwunsch!
    Ich war mal in Porto Christo, daher ist mir Cala Mandia vom Namen her ein Begriff, den Ort selber kenne ich aber nicht. Soweit ich weiß, ist die Gegend dort aber eher ruhig und die Orte eher klein. Es liegt aber an der strandmäßig sehr schönen Ostküste und hat auch keinen allzu langen Transfer, meine ich, oder?

    Wenn Ihr Zeit, Lust und Nerven habt, solltet Ihr Euch mal ein Auto leihen. Auf der Insel gibt es so viele interessante Sachen zu sehen. Mallorca ist wirklich total vielseitig...meine absolute Lieblingsinsel! :cool:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...