Wir haben uns....

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Wir haben uns....

Steffi, das freut mich total und ich gönne es euch von ganzem :herz:en !! Man kann richtig rauslesen, wie glücklich ihr seid :jaja:

Ach ja, das mit dem Ticker würde mich auch mal interessieren :)
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Wir haben uns....

Wow super schön!
Wünsche euch alles Gute!!

Sag mal, dein Ticker in der Sig. was bedeutet denn der??? :???:

Steffi, das freut mich total und ich gönne es euch von ganzem :herz:en !! Man kann richtig rauslesen, wie glücklich ihr seid :jaja:

Ach ja, das mit dem Ticker würde mich auch mal interessieren :)


Der Ticker sagt dass ich weiterhin überfälig bin aber ein test vor etwa 10 tagen war negativ von daher glaube ich eher an eine zyklusverschiebung als an eine Schwangerschaft

lg steffi
 

Sternschnuppe

Dauerschnullerer
AW: Wir haben uns....

Hallo Steffi :winke:,

ich freue mich so für Dich. Es ist schön zu lesen wie glücklich Du bist.

Wir wünschen Euch alles Gute.
 

AnnetteS

Beautyjunkie
AW: Wir haben uns....

Hallo Steffi!

Ich freu mich unbekannterweise auch sehr für Dich/Euch!

Sagt mal, darf ich dieses Posting ausdrucken und meiner Freundin vorlegen? Ihr geht es nämlich überhaupt nicht gut. Sie ist seit 2 Jahren getrennt vom Mann (hat sie übelst betrogen) und weint ihn immer noch hinterher und ist der Meinung, das sie keinen mehr "abkriegt". Dein Posting würde sie bestimmt aufmuntern, endlich mal alles positiv zu sehen.

Übrigens Deinen Holger möchte ich gerne mal in "groß" sehen. Im Avantar sieht er zumindestens sehr gut aus. Wie habt Ihr Euch kennengelernt?

LG; Annette
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Wir haben uns....

Hallo Steffi!

Ich freu mich unbekannterweise auch sehr für Dich/Euch!

Sagt mal, darf ich dieses Posting ausdrucken und meiner Freundin vorlegen? Ihr geht es nämlich überhaupt nicht gut. Sie ist seit 2 Jahren getrennt vom Mann (hat sie übelst betrogen) und weint ihn immer noch hinterher und ist der Meinung, das sie keinen mehr "abkriegt". Dein Posting würde sie bestimmt aufmuntern, endlich mal alles positiv zu sehen.

Übrigens Deinen Holger möchte ich gerne mal in "groß" sehen. Im Avantar sieht er zumindestens sehr gut aus. Wie habt Ihr Euch kennengelernt?

LG; Annette


HI Annette

du darfst es gerne ausdrucken, so wie sie muss ich mich vor kurzem noch gefühlt haben da bin ich gerne behilflich jemanden aufzumuntern....

Wir haben uns durch einen mehr oder weniger dummen Zufall in einer Single Börse kennengelernt...

Ähm bild.. ja also das hier zum Beispiel könnte ich anbieten ;-)









LG Steffi
 
Oben