Wir haben uns....

Steffi B.

Miss Liebenswert
heute Ringe gekauft....




Ach Mädels ich bin so unbeschreiblich glücklich Holger getroffen zu haben, noch vor einem Jahr dachte ich die Liebe gibt es nicht mehr für mich und jetzt ist sie da.. in voller Wucht hat sie mich getroffen und geht mir durch Mark und Bein ich kann es kaum beschreiben was ich fühle wenn ich Holger in die Augen sehe, wenn er spricht oder lacht dann bin ich einfach nur glücklich. Wenn ich sehe wie Holger und Paulchen spielen sich drücken und auch schmusen dann geht mir mein Herz über vor lauter Liebe zu meinen beiden Männern...

Ich bin sprachlos grad...

Steffi
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Wir haben uns....

:bravo::bravo:


Ich freu mich für dich und mein Paulchen.
Vielleicht sehen wir bald auch ein hochzeitskleid?;)


yonca
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wir haben uns....

:herz:
Wuuunderschön!!!!

Ich kenn dieses Gefühl :jaja:

Genießt euch - von Herzen alles Liebe!!!!
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Wir haben uns....

Nun ja um an eine Hochzeit zu denken wäre es ein wenig arg früh denk ich, wir bezeichnen diese Ringe als *wirsprechenunsunsgegenseitig* versteht wer was wir meinen ;-) ??

LG Steffi
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Wir haben uns....

:bravo: :herz: ich freu mich total für dich.......schön das du glücklich bist und deinen *deckel* gefunden hast......

GLG JEnny
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Wir haben uns....

:prima: das freut mich für Dich - euch, ich kann Deine Freude, Verliebtheit regelrecht lesen... schön, wirklich schön :jaja:

weiterhin einen guten Flug auf Wolke 7 :)

.
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Wir haben uns....

Das Du schwer verliebt bist und glücklich mit Deinem Holger hört man schon eine ganze Weile aus den Posts heraus.

Ich freue mich auch für Dich !!! und schön das es mit Paulchen so toll klappt !!
 
Oben