wir haben streit :-(

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: wir haben streit :-(

Naja, dann könnt ihr jetzt ja darüber streiten, was wirklich los ist :sagnix: :zwinker:

Zur Waschmaschine: unsere ging nach 4 Jahren nicht mehr. Ich habe dann überalle angerufen, was in den gelben Seiten unter Reparaturdienst stand.

Eine Firma bietet an, dass sie für 40 Euro schauen, WAS mit der Waschmaschine los ist bzw. ob eine Reparatur lohnt.
Wenn man dann eine Neue kauft, wird das Geld verrechnet.

Bei uns war dann der Motor defekt, eine Reparatur lohne also nicht, aber wir haben auch nicht "drauf" gezahlt.
Jetzt haben wir eine mit Kindersicherung (was wir aber nicht wussten) und die ging plötzlich nicht mehr auf 8O weil unsere Kinder die aktiviert hatten :hahaha:
 

rabe socke

Familienmitglied
AW: wir haben streit :-(

Jetzt haben wir eine mit Kindersicherung (was wir aber nicht wussten) und die ging plötzlich nicht mehr auf 8O weil unsere Kinder die aktiviert hatten :hahaha:

DAS ist ja auch nicht schlecht !!!!!!!!!!!
:hahaha: :hahaha: :bravo:

ich hab jetzt den monteur angerufen.
er kommt vorbei und guckt was los ist und berechnet allein dafür schon 69 euro
:umfall:
die nehmens echt von den lebenden
:bruddel:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: wir haben streit :-(

Unsere Waschmaschine ging pünktlich nach dem Urlaub kaputt.
Es lief immer alles Wasser raus. Kaputt war die Dichtung der Trommel. ich habe im iNet geschaut was das kostet: über 100€. da wir das nicht selber einbauen können müsste auch ein Monteur her. Der nimmt Anfahrt und Einbau und wahrscheinlich für die Dichtung mehr.
Da die Maschine auch schon 5 Jahre alt war, habe ich eine neue gekauft.
Mein Mann hat sich nämlich überhaupt nicht geäußert.
Als dann die Neue kam (527€) war er sauer und meinte man hätte ide Alte reparieren lassen können.
Du siehst, auch andere Leute zanken sich über Waschmaschinen wenn sie nicht vernünftig miteinander reden was nun gemacht werden soll.
Ich wollte nämlich nur meine Urlaubswäscheberge weghaben!
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: wir haben streit :-(

Bei einer Fehlermeldung kannst du auch erstmal im Inet gucken, ob du etwas zu dem Fehler findest.
Ich hatte das auch mal, konnte dann ne Tastenkombi drücken und das MAschienchen läuft heute noch.

Das Flusensieb schon nachgeschaut? Manchmal klemmt da etwas drin.

Liebe Grüße
 

rabe socke

Familienmitglied
AW: wir haben streit :-(

Bei einer Fehlermeldung kannst du auch erstmal im Inet gucken, ob du etwas zu dem Fehler findest.
Ich hatte das auch mal, konnte dann ne Tastenkombi drücken und das MAschienchen läuft heute noch.

Das Flusensieb schon nachgeschaut? Manchmal klemmt da etwas drin.

Liebe Grüße

wir haben gestern abend noch ganz viel gegoogelt.
der fehler wurde oft erwähnt, aber leider hat jeder geschrieben, daß da selber nichts zu machen wäre.
da ist wohl irgendwas an der steuerung kaputt.

flusensieb war auch leer
:ochne:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: wir haben streit :-(

Der Nottüröffner funktioniert übrigens auch, wenn *kein* Wasser drin ist. Eigentlich funktioniert der immer. ;D

Salat
 
Oben