Haustiere Wir haben sie heute besuuuuucht...

Tamara

Prinzessin
.... und es war so toll bei den Züchtern und vorallem "Fatima" endlich kennenzulernen :herz:
Fatima ist eine Maine Coone Dame, ganz in schwarz und 1,5 Jahre alt. Im Moment versorgt sie noch ihren Sohn, aber Mitte Oktober zieht sie dann bei uns ein. Wir haben heute den Vertrag gemacht und eine Anzahlung da gelassen.
Tja aber was mich wirklich hart trifft, das ich keine Fotos gemacht habe :umfall: Ich war so beeindruckt von den Katzen, das ich es schlichtweg vergessen habe :ochne: Die Züchterin versprach mir aber Fotos zu machen und mir noch welche zu schicken.

Ein Foto gibt es, das ist von der HP der Züchterin, leider sehr pixelig, aber immerhin kann man "Fatima" erkennen :herz:

tTN3Te5sU8k1I5yHiJfx+-zS8yl6kLnu01F4.jpg


Nun sind wir natürlich sehr aufgeregt, haben noch Pläne für einen Kratzbaum und wollen das noch umsetzen und hoffen nun das es bald Oktober ist ;)

:winke:
Tami
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Wir haben sie heute besuuuuucht...

Mann ist die schön!:herz:

Da kann ich gut verstehen, dass ihr es kaum mehr erwarten könnt!
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Wir haben sie heute besuuuuucht...

Hübsches Kätzchen. Ist sie sehr groß? Ist sie schmusig? Wie ist sie so?

Liebe Grüße
 

Tamara

Prinzessin
AW: Wir haben sie heute besuuuuucht...

Ja, sie ist sehr groß :umfall: ihr Vater "Aragon" ist auch ein Prachtexemplar von Maine Coone :jaja: Allerdings ist Fatima im Moment recht dünn, durch ihr Baby, aber ich denke wenn sie dann bei uns ist, nicht mehr stillt und mit mit Futter verwöhnt wird, wird sie schnell zunehmen :jaja: Außerdem werde ich sie dann ja auch bald kastrieren lassen.

Vom Wesen war sie natürlich etwas zurückhaltend, ist ja klar wenn da 2 Minimenschen mitkommen und ganz aufgeregt sind ;) , aber neugierig war sie trotzdem und hat sich kuscheln lassen. Die Züchterin meinte das Fatima Charakterstark ist und sich nicht die Butter vom Brot nehmen lässt. Also in der Gruppe behauptet sie sich und lässt sich nicht vertreiben, hat aber keinen Streß mit den anderen Tieren. Sie kann also auch gut mit einer weiteren Katze zusammenleben.

Ich denke sie passt recht gut zu uns :) und wir werden uns ganz sicher gut verstehen.
Mein Göttergatte baut ihr noch einen Kratzbaum mit Zugang auf den Schrank, da hat sie dann auch noch eine kleine Höhle. Damit sie einen Rückzugsort hat vor den Kindern. Bis Oktober ist ja zum Glück nicht mehr lang. Und das Gute ist das dann die Campingsaison vorbei ist und wir an den Wochenenden zu Hause sind. Ab nächstes Frühjahr soll Fatima dann auch mitkommen
zum campen !

:winke:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wir haben sie heute besuuuuucht...

:herz:

Ihr habt jetzt eine Schwarze während mir mein Schwarzer fehlt .... :cry:


Ein schönes Tier, und mach dir wegen ihrem momentanen Zustand keine Sorgen - du warst doch nach der Geburt deiner Kinder auch nicht gleich wieder in Top-Modell-Form :zwinker:


Drückegrüße

Rosi
 

Tamara

Prinzessin

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Wir haben sie heute besuuuuucht...

Was ein wunderschönes Mädel !!!! Ich freu mich seeehr für Euch und denke dass seeehr wohl fühlen wird bei Euch. Mensch ich bin schon gespannt auf viele viele tolle Bildchen :winke:
 
Oben