Mein Garten Wir haben seit eben

Su

Das Luder
Super Steffie,

;-)


eh HEIDI,

das ist doch schön:bravo:


Auf einen schönen Sommer *hoff*

Su
 

RTA

Blumenfee
Huhu Heidi!!! :)

Glückwunsch zum Garten.

Da kannst DU Dir hier ja eine Menge Anregungen holen :-D

LG
Regina
 

Conny

Mrs. Snape
Wow klasse Steffi !! :baetsch: :hahaha: :mrgreen: :p

Ne, jetzt ohne Quatsch. Ich freu mich sehr für euch Heidi. Ich bin ja auch nicht so der Gartentyp und langsam wirds. Solang alles so läuft wie ich meine hab ich richtig Spaß mittlerweile!

Viel Spaß beim Einleben dort!

:bussi: Conny
 

sky

Familienmitglied
HEIDI;-)...Glückwunsch zum garten:prima:

stell doch mal Fotos rein, damit wir uns auch dran laben können:)
 

Trixi

Seelenfänger
Hallo HEIDI-Steffi;-), von mir auch einen Glückwunsch. War auch ein Gartenmuffel (bei meinen Eltern zuhause), bis wir unser Häuschen gekauft haben. Wir haben viiiel Rasen und nicht sooo viele Blumenrabatten aber dafür mehr Zeit zum Relaxen und später Platz für Nele zum spielen.
 
Oben