Mein Garten Wir haben seit eben

Heidi

coole Mama
einen Garten :muh:
Und das, wo ich nie einen haben wollte :???: .........

Aber für ganz wenig Geld :doll: konnten wir hier in der Nähe einen Garten bekommen, wo der Besitzer alles drin lässt, vom Blockhaus bis zur Harke, Grill, Sonnenschirm, Möbel, Kühlschrank und alles was man sonst noch so braucht bis zum Roller für die Kids. Und nun bin ich :dafuer:
Und es gibt ausser einigen Rosen und Apfel- und Birnen- und Pflaumenbaum nur Rasen bisher. Ach, da kann dann nach Herzenslust :schaufel: und getobt werden und das Planschbecken aufgestellt werden.
Nebenbei werde ich dann vielleicht doch zum Gärtner werden und vielleicht entdecke ich ja meinen grünen Daumen:prima:
Freut euch doch einfach mit mir, ich gebe einen aus :prost: :achwiegu: :blume: :weinchen:

Liebe Grüße von Heidi, die jetzt sicher öfter hier im Gartenforum lesen und schreiben wird :nix:
 
D

dorsana

Hallo Steffi,
Ich freu mich mit Dir und gratuliere zum Garten.
So schnell wirst Du den bestimmt nicht wieder hergeben wollen, denn so ein kleiner grüner Fleck ist einfach toll. :prima:

LG Doreen
 

Jano

Engel auf Erden
Och, gratuliere Steffi :farben:
und ganz nebenbei ganz liebe Grüße nach Freienwalde- da wohnt nämlich meine Herzensfreundin;-)
 

Heidi

coole Mama
Wie kommt ihr denn nun auf Steffi :???:

Noch einer und ich melde mich mit neuem Nick an :bissig:


Liebe Grüße von HEIDI
 

Jano

Engel auf Erden
Sorry Heidi, hab auf Dorsana geachtet, nicht auf Deine Signatur- brauchst nichts ändern;-):nix:
 
D

dorsana

Oh, Entschuldigung Heidi
Ich kann nich mal von 12 bis Mittag merken. Hätte gemeint ich hab Steffi gelesen. Ich machs bestimmt nicht wieder.

LG Doreen
 
Oben