Haustiere Wir haben nun ...

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Wir haben nun ...

Ach Mensch... die Arme sorgt ja schon für ganz schönen Trouble...
Ich hoffe ihr bekommts in den Griff... allerdings hätten mich 100 € für eine BKH auch sehr stutzig gemacht...

Daumendrückende Grüße
 

Nats

Jupheidi
AW: Wir haben nun ...

Naja, deshalb hab ich mich ja bei der Züchterin umgesehen. War supergepflegt. Villa, sie hatte auch noch Main Coon und Somali Katzen. Sah alles sehr gut aus. SIe sagte, das sie selbst damals 600€ für ihre BKH gezahlt hat.Stutzig waren wir schon, aber die Gelegenheit wollten wir uns nicht entgehen lassen. Im Normalfall hätten wir uns nämlich gerade keine BKH leisten können...

Ich hab sie eben nochmal angerufen und hab sie auch tatsächlich am Tele gehabt. Sie ist heute dann mit ihren Katzen auch zum Doc und einer der Kleinen hat auch noch Pilz. Die großen Katzen haben nichts. Wir haben uns so geeinigt, das sie die Hälfte der Kosten übernimmt und wir die Kleine halten werden. Irgendwie könnt ich sie jetzt nichtmehr hergeben. Meine Panik war wohl ein wenig zu groß, hab mich aber jetzt ein wenig damit abgefunden und viel gegooglet. Ich komm langsam wieder runter.

Wenn Nike über Tag hier ist, dann müssen wir die Katzen leider erstmal wegen Ansteckungsgefahr ins Bad sperren. Wenn Nike mal nicht zu Hause ist und Nacht kommen die Katzen auch raus. Anders wird es erstmal nicht gehen. Hab leider keinen anderen Raum mit Tür und Möglichkeit...

LG

Ich hoffe die 10 Tage gehen schnell vorrüber. Tag 1 wär ja nun schonmal geschafft:rolleyes:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wir haben nun ...

Na siehste, dann hast du wenigstens nicht die ganzen Kosten.

Den ganzen Tag im Bad einsperren? Oder wie hattest du das jetzt gemeint. FInde ich jetzt gerade ncih so prickelnd, da sie den Pilz ja auch "verlieren" kann, wenn sie sonst durch die WOhnung läuft. Dann lieber ganz in 'nem Raum drin lassen.


Puh, bin ich froh, das sich sowas noch nicht hatte!


Liebe Grüße und gut's Nächtle

Rosi
 

Nats

Jupheidi
AW: Wir haben nun ...

Naja, wo soll ich sie sonst lassen? Wir wohnen noch in einer 3 Zimmer Wohnung (suchen aber jetzt was größeres)
Eine andere Wahl hab ich nicht und 10 Tage im Katzenkorb kann ich sie auch nicht lassen. Das Bad kann ich wenigstens schrubben und die Decken von der Schlafstätte muß ich täglich waschen. Ich weiß ehrlich nicht, wie es anders gehen soll. Ich wasche mir auf jeden Fall mit einem Pilzmittel die Finger (also irgendwas Mit Ketokanzenol oder wie das heißt)

Vielleicht hast du nen Tip für mich, wo ich sie besser lasse? Bei der Züchterin jedenfalls nicht...Das will sie auch nicht.

LG
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wir haben nun ...

Natascha, war jetzt nicht böse gemeint!

Ich wohn hier halt in einem Haus mit einigen Zimmern mehr, da hab ich danna uch andere Möglichkeiten.

In einer drei-Zimmer-Wohnung ist das natürlich nicht so prickelnd. Und besser als der Korb ist das Bad auf alle Fälle!

Ach :tröst: Ich wünsch dir nur, dass die Tage schnell vorbei sind!


Liebe Grüße

Rosi
 

Nats

Jupheidi
AW: Wir haben nun ...

Rosi ich habs auch nicht als böse aufgefasst. Ich bin nur im Moment ziemlich ratlos ;-)
Sowas zerrt an den Nerven, vor allem aber auch, weil die beiden so verschmust sind und wir jetzt nicht richtig mit ihnen schmusen dürfen. Sie tun mir so leid:(

LG
 

Nats

Jupheidi
AW: Wir haben nun ...

Hallo zusammen,

wir haben es überstanden. Der Pilz ist weg und die Haare wachsen gut nach:bravo:

Jetzt kanns nur noch Bergauf gehen:winke:

Hier ein Paar Bilderchen von den beiden:






LG
 
Oben