Haustiere Wir haben nun ...

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wir haben nun ...

Eine kleine Britin! Da bin ich mal gespannt, wie sie sich entwickelt!


Interessierte Grüße

Rosi
 

Nats

Jupheidi
AW: Wir haben nun ...

Also irgendwie bekomme ich die Farbe gar nicht richtig eingefangen...




Die 2 sind gleich alt, aber von der Größer her ist Emily gerade mal die Hälfte von Lucy (Schreibweise geändert wegen dem Y bei Emily ;):heilisch:)

Die Kleine hat diese Nacht nicht gemauzt und zeigt auch noch keinerlei Anzeichen, das sie etwas vermisst.Lucy kümmert sich auch rührend um sie. Die 2 spielen ununterbrochen. Wenn mal eine Pause da ist, dann schlafen sie zusammen.

Für Nike ist das ganze natürlich sehr aufregend....

LG
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Wir haben nun ...

Natascha, ich beneide dich um diese beiden süßen Kätzchen. Ich finde rote getigerte Katzen auch wahnsinnig schön und Eure Emily ist ja auch eine super süße.

Wollen wir nun hoffe, dass Lucie nicht doch ein Männchen ist :)
 

Nats

Jupheidi
AW: Wir haben nun ...

Na ganz toll...

Gestern haben wir bei Emily mehrere Stellen im Fell entdeckt, die Schuppig waren. Heute lösten sich ganze Fellstücke...Ab zum Doc:achtung:

Wir haben wahrscheinlich einen Pilzbefall. Leider geht der Pilz auch auf Menschen über und nu herrscht hier Quarantäne. Wie soll das denn klappen????Ich hab Medis bekommen, die jetzt verabreicht werden müssen, eine Tinktur muß auch aufgetragen werden. Eine Pilzkulur wurde angelegt und das Ergebnis kann man nach 7-10 Tagen sehen....

Ich hoffe noch auf ein Telefonat mit der Züchterin. Entweder nimmt sie Emily für die Zeit zurück, oder sie nimmt sie ganz zurück. Ich weiß sonst nicht, wie ich Nike von der Katze fernhalten soll. Lucy könnte sich auch schon angesteckt haben und jetzt gerade bin ich echt schockiert...:ochne:
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Wir haben nun ...

Och das ist aber sch.....!
Ich drücke Dir die Daumen das alles gut wird und ihr die Katze wieder gesund bekommt.
Wäre schade wenn ihr die Beiden wieder abgeben müßtet oder auch nur eine von beiden!

LG Uta
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wir haben nun ...

Uups! Das ist sehr ungünstig.

Wie alt ist denn die Kleine überhaupt, ich glaub, das hab ich überlesen.

Hast du mal mit der Züchterin telefoniert oder ihr jetzt nur eine Mail geschrieben?
 

Nats

Jupheidi
AW: Wir haben nun ...

Hallo,

die Züchterin selbst hab ich heut noch nicht an die Strippe bekommen, nur ihren Freund,der angeblich keine Ahnung hat.Ich warte hier auf den Rückruf....Na irgendwie denke ich, es kommt kein Rückruf mehr...wer sonst gibt eine reinrassige BKH für 100 € ab?? Die kleine ist 8 Wochen aber laut Tierarzt zu klein :ochne:

LG
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wir haben nun ...

Hm, und selbst mit 8 Wochen ist sie eigentlich zu jung zum Abgeben.


Nur 100€ habt ihr dafür bezahlt? Hat euch das denn nicht stutzig gemacht? Könnte natürlich sein, dass ihr jetzt die Quittung bekommt!

Ich drück euch die Daumen, dass es nicht allzuschlimm wird.


Liebe Grüße

Rosi
 
Oben