Haustiere Wir haben nun ...

Nats

Jupheidi
...eine Lucie!!

Hallo zusammen,

eigentlich wollten wir keine neue Katze haben, da Komet bei uns nicht ersetzbar ist. ABer gestern kam Laura und sagte: Mama, nächsten Freitag hätt ich gern eine neue Katze:?

Wie jetzt?? Freitag...;)
So schnell??? Das klappt bestimmt nicht. Aber wir schauen mal.

Wir waren uns einig: Es wird keine rote Katze, es wird keine normale Hauskatze, es wird kein Weibchen:heilisch:

Und nu haben wir ein rotes Hauskatzenweibchen:hahaha:

Liebe auf den ersten Blick. Die kleine ist jetzt seit 18 Uhr bei uns und ich hoffe sie wird sich schnell wohlfühlen.

Hier ein:foto:



Und noch eins...
Bitte nicht auf mein Erscheinungsbild achten....:heilisch:



LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Wir haben nun ...

Ach ist die süß!

Ich finde rote Katzen wunderschön!

Viel Spaß mit dem kleinen Stubentiger!

Liebe Grüße
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Wir haben nun ...

*Bin schwer verliebt*

Wie goldig, na da werdet ihr doch bestimmt viel Spass mit haben


Lg Summer
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Wir haben nun ...

Das sind so Momente, wo ich traurig bin, dass ich ne Katzenhaarallergie habe, wenn die auch nicht bei jedem Tier auftritt. Testen möchte ich jedoch nicht, nachher muss ich das Tier wieder hergeben.


:winke:
 
W

Waldfee

AW: Wir haben nun ...

Supergoldig vor allem dieses Fauchbild!!!

Wie alt ist sie denn - sie sieht noch sehr jung aus!

Gruß

Merle
 

Nats

Jupheidi
AW: Wir haben nun ...

Sie ist erst 8 Wochen alt, aber die Mutter hat sich wohl nichtmehr drum gekümmert.
Jetzt läuft sie mir überall hinterher und reagiert schon, wenn ich sie rufe. Vielleicht liegt es daran, das ich nach Milch rieche? Ich find es richtig putzig.

LG
 
Oben