Wir haben Nachwuchs *freu*

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Mamafee, 29. September 2005.

  1. Mamafee

    Mamafee Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rosengarten
    Ja, ihr habt richtig gelesen... eine meiner Kaninchendamen hat letzten Sonntag 4 süße kleine nackte Junge zur Welt gebracht.
    Sie ist eine ganz fürsorgliche Mama und hat die Kleinen kuschelig warm eingepackt.

    [​IMG]

    Und das sind die stolzen Eltern:

    [​IMG]
    Mama Destiny vom Steinautal...

    [​IMG]
    ...und Papa Fussel vom Steinautal.

    Wir warten nun schon alle ganz ungeduldig darauf, dass die Kleinen ihr Fellchen bekommen und munter duch die Gegend hoppeln.

    Liebe Grüße
     
    #1 Mamafee, 29. September 2005
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2006
  2. Denise

    Denise Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    6.353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zwischen Darmstadt und Aschaffenburg
    Ach wie süß... ich hatte als Kind auch ein Kaninchen.
    Echt knuffig !!!
    LG
     
  3. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    Hallo Heike,

    die sind ja süß. Sehen die nicht aus wie kleine Schweinchen? Ich hatte als Kind russische Zwergkaninchen und die haben 7 Junge bekommen. Total niedlich. Wenn die erst die Augen aufhaben und rumhoppeln...

    Willst Du sie behalten? Bestimmt, wenn sie so goldig werden, wie die Eltern...

    Herzlichen Glückwunsch.

    LG
    Corinna
     
  4. Der Papa ist ja ein schöner...die Kleinen werden es bestimmt auch!!!!!!!1
     
  5. KerstinM

    KerstinM Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    9.627
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Och ne,was sind die süß :bravo:
     
  6. Mamafee

    Mamafee Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rosengarten
    Nein, behalten werd ich sie sicher nicht, auch wenn sie noch so süß sind :wink: . Ich glaub, wenn ich all unseren Kaninchennachwuchs behalten würde, hätt ich irgendwann ein Platzproblem.

    Es gibt aber schon Anfragen für den Nachwuchs. Die Kleinen werden sicher schneller weg sein, als uns lieb ist.

    Liebe Grüße
     
  7. Claudia H.

    Claudia H. die mit dem offenen Ohr

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    4.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Die sind ja süß:bravo:

    Besonders das Bild von der Mama gefällt mir. Sie sieht aus, als hätte sie sich richtig in Pose gestellt.

    Zeigst uns aber auch Bilder, wenn die Kleinen etwas größer sind.

    LG
    Claudia
     
  8. Mamafee

    Mamafee Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rosengarten
    Hallo ihr Lieben,

    ich hab Euch ja versprochen, dass ich Euch auf dem laufenden halte, was die Wachstumsschübe unserer kleinen Terrassenbewohner angeht.
    Also, hier sind wieder neue Bilder von den Kleinen:

    Hier sind die Kleinen 1 Woche alt:
    [​IMG]

    ...und hier sind sie (jedes einzeln) 2 Wochen alt, haben die Äuglein auf und sind schon ganz schön mobil:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    So süß sie auch sind, und so lieb ich sie jetzt schon gewonnen hab, behalten werde ich keins von den Kleinen. Also falls jemand Interesse hat, ich lass mich gern auf Verhandlungen ein :wink: .

    Liebe Grüße
     
    #8 Mamafee, 12. Oktober 2005
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2006

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...