WIr haben morgen ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mamazicke, 21. August 2009.

  1. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    Fotoshooting! :bravo:

    Aber was zieh ich und Lenia und Janko an??? :umfall:

    Killians Klamotten kann ich ja nicht beeinflussen, weil seine Mutter ja immer Klamotten einpackt! Janko hatte ihr noch eine SMS geschickt, damit sie ihm vernünftige Klamotten einpackt! Mal gucken, was er mit bringt!

    ABer was ziehen wir an? Der Fotograf hat gesagt, dass man Erdtöne anziehen sollte mit nicht so vielen Mustern!

    Aber für Lenia hab ich keine Erdtöne! :umfall:

    Ich wäre für Erfahrungen sehr dankbar! :bussi:
     
  2. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: WIr haben morgen ...

    na bissl was farbiges für Lenia haste doch sicher :???: Braun fänd ich selbst nun auch nicht so schön für ein Baby (Mädchen). Vielleicht nicht gar so hell, also kein weiß etc. Das gestreifte fand ich total knuffig :)
    ICh würd anziehen, so das ihr einigermaßen zusammen passt. Dann muss sich der Fotograf nach Euch richten. Man kann doch nicht extra noch shoppen gehen für alle :???:
    Nimm halt ein paar Sachen mit, da wid sich sicher was finden
    Viel Spaß
    Freu mich auf Fotos
    :bravo:
     
    #2 lena_2312, 21. August 2009
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2009
  3. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: WIr haben morgen ...

    Ich hab jetzt mal ein paar Outfits fotografiert:

    Bitte sagt mir, was ihr meint!

    Die letzten zwei sind meine Outfits die zur Auswahl stehen!
     
  4. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: WIr haben morgen ...

    Hallo Martina,

    wir waren ja auch unlängst beim Fotografen und haben zumindest versucht ähnliche Farben zu tragen. Zumindest die Kinder sollten die gleichen Grundfarben tragen. Zu hell wirkt meist nicht soo doll, da ja ausreichend Licht da ist. Also das Weiße würde ich nicht wählen :zwinker:

    Es kommt auch schön, wenn die Frauen ähnliche Farben anhaben und die Männer (geht ja bei euch :hahaha:)

    Viel Spaß beim Fotos knipsen

    LG Tina
     
  5. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: WIr haben morgen ...

    ich auch nicht, obwohl das supersüß ausschaut :rolleyes:

    Das erste kommt doch schon an Erdton heran, zumindest isses Sandfarben ;) un dsüß isses auch.
    Das rosane Shirt würde ich persönlich nicht nehmen, da Du es noch umschlagen musst an den Ärmeln :heilisch:
     
  6. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: WIr haben morgen ...

    So zwei T-shirts hab ich noch zur Auswahl!

    Hier:
    Zu den blauen Shirt würd ich ne Sandfarbene Hose anziehen und zu dem Grünen eine weiße Hose!


    Ach man warum muss das so schwer sein????
     
  7. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: WIr haben morgen ...

    Achja Killian zieht ein schwarzes T-shirt mit weißen Druck an. Mein Mann weiß es noch nicht! Und ich denke, dass ich das graue mit dem Muster anziehe, weil zuviel schwarz ist ja auch doof! :heilisch:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...