wir haben morgen einen Termin beim KiA

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von 5MädelHaus, 5. Dezember 2005.

  1. Hallo

    Zoé wird nochmals untersucht, nachdem sie schon wieder krank ist. Gerade 2 Tage gings ihr besser, aber ganz gut wars noch nicht. Und nun ist sie wieder heiser und isst und trinkt nix. Hat seit 6 Wochen praktisch nix zugenommen.

    Also geht morgen um die ständigen Krankheiten, die Esserei bzw. Trinkerei und die Schlafproblemen und überhaupt...

    Drückt uns die Daumen.

    Liebe Grüsse

    Rachel
     
  2. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: wir haben morgen einen Termin beim KiA

    Ich drücke ganz feste die Daumen. Sag bite Bescheid wenn du was neues weisst ok?

    LG Sandra
     
  3. AW: wir haben morgen einen Termin beim KiA

    Ganz fest, Rachel. ICh wünsche Dir ganz doll, das die kleine Schnuppe ein gesundes fröhliches Baby sein kann und sich nicht immer plagen muß mit Infekten. Das wäre auch für Dich gut!


    Alles Liebe!
    Silke
     
  4. AW: wir haben morgen einen Termin beim KiA

    Danke Euch beiden.

    Etwas muss geschehen. Richtig ätzend diese Infekte. Und das Kind muss ja mal was essen, bzw. trinken, irgendwann gehts an ihre Reserven, und dann wird sie womöglich noch öfters krank.

    Liebe Grüsse

    Rachel
     
  5. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: wir haben morgen einen Termin beim KiA

    Klar drück ich die Daumen.Und laß nicht locker,ok? Der KiA soll was machen, damit deine süsse mal richtig gesund wird.
    Es geht auf dauer ja echt an die nerven.
    Fabienne war dieses Jahr von januar-März Dauerkrank, trotz AB "kränkelte" sie sich von einem Infekt in den nächsten.Richtig zugenommen hatte sie da auch nicht, und sie ist eh so ein "hemdchen".

    Lg,
    Michaela
     
  6. AW: wir haben morgen einen Termin beim KiA

    Ich drücke Euch auch ganz fest die Daumen!!!

    Ich war von vorletzter Woche Freitag bis letzte Woche Mittwoch mit Linus leider auch im KH. Er hatte jetzt die 3. Lungenentzündung seit Anfang Oktober. Dort wollten sie sein Immunsystem durchchecken, haben auf Mukoviszidose und Reflux getestet. Zum Glück alles negativ bzw. Immunsystem ganz normal.

    Ich hoffe, bei Euch kann auch etwas organisches ausgeschlossen werden...

    Mensch, hoffentlich ist der Winter schnell vorbei, denn dann wirds ja doch etwas besser mit den Krankheiten (zumindest meistens...).
     
  7. AW: wir haben morgen einen Termin beim KiA

    Ich möchte von ihm auch wissen, ob es gesundheitliche Nachteile für Zoé gibt, wenn sie auch die Flasche bekäme, also Zwiemilch. Gerade in Bezug auf ihren Darm. Aber dieses ewige hin und her, von nicht trinken wollen und nachher die Menge wieder steigern zu müssen, da mag ich echt nimmer.

    Liebe Grüsse

    Rachel
     
  8. AW: wir haben morgen einen Termin beim KiA

    Zoé hat Reflux.

    Liebe Grüsse

    Rachel
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...