wir haben monster im zimmer...

Dieses Thema im Forum "Schlafprobleme" wurde erstellt von conny87, 17. August 2009.

  1. conny87

    conny87 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    kloster lehnin
    :winke:

    zoé hat neuerdings immer wieder monster in ihrem zimmer, wir versuchen sie dann immer zu verjagen, oder sie hat ein kleines licht in ihrem zimmer, aber die kommen komischerweise immer und immer wieder, :rolleyes: also kommt sie dementsprechend oft raus gerannt und wir/ich komm dann auch abends nicht wirklich zur ruhe oder zumindest erst immer sehr spät wenn ich dann glück habe und amy nicht wieder wach wird.

    habt ihr auch monster im zimmer und was tut ihr dagegen?
     
  2. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: wir haben monster im zimmer...

    Wir hatten sowas auch und haben deren Vertreibung abends in unser Gute-Nacht-Ritual einbezogen. Wir haben halt die Geister aus dem Schrank und unter dem Bett und wo weiß ich noch (Tim hat uns immer gesagt, wo die waren ;-) ) hervorgejagt und dann richtig aus dem Zommer und der Wohnungstür rausgeschmissen "und wagt euch ja nicht zurückzukommen, wir schließen nämlich jetzt ab (und wir haben hörbar die Wohnungstür abgeschlossen!). Das hat meistens geklappt.

    Viel Erfolg bei der Monsterjag, irgendwann ist es vorbei.
    :winke:
     
  3. conny87

    conny87 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    kloster lehnin
    AW: wir haben monster im zimmer...

    ja so hatten wir es auch getan und jetzt spielt und tobbt bzw. räumt sie ihr zimmer wieder aus, ich kann so langsam echt nicht mehr und wirklich lust ständig abends zu meckern hab ich auch nicht wirklich.

    und ebend kam sie wieder an das sie pullern muss.

    ich hab echt angst das es so wieter läuft wenn ich meine ausbildung angefangen habe, den dann muss ich ja um der uhrzeit ja meine "hausaufgaben" machen...
     
  4. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    AW: wir haben monster im zimmer...

    Wir hatten zum Glück nie ein Monsterproblem!

    Meine Nachbarin benutzt zur Monstervertreibung das hier:

    http://www.mega-merchandise.de/anti-monster-spray

    Ich finds ja ganz witzig, würde für mich aber nicht in Frage kommen, das geht mit der Zeit ganz schön ins Geld.
    Ich würde vielleicht auf Lavendelöl zurück greifen, von dem ich dann sporadisch ein Paar wenige Tropfen im Zimmer verteilen würde.

    Ansonsten kann ich Dir wegen mangelnder Monster-Erfahrung leider keinen Tipp geben.
     
  5. conny87

    conny87 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    kloster lehnin
    AW: wir haben monster im zimmer...

    also ich denk auch das ich dann lieber ein anderes öl nehme :jaja: den das wird ja uch nciht viel mehr was anderes sein, oder?

    aber gestern abend haben wir die monster dann einfach nochmal aus dem zimmer geschmiessen, die leute die grad vorbei gelaufen sind hatten sich zwar gewundert und drüber gelacht, weil ich bloss sagte "so ihr bösen monster jetzt raus hier zoé will nun endlich schlafen dun da will sie ihre ruhe bei haben" war mir dann aber auch egal :mrgreen: den sie hatte dann endlich geschalfen, vielleicht auch vor erschöpfung den mittagsschlaf hatte sie nämlich auch nicht wirklich weil wir beim logopäden waren....
     
  6. Isabelle

    Isabelle Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: wir haben monster im zimmer...

    Eine Freundin von mir hat ein Schild gemalt! So ähnlich wie ein Stop-Schild und mit nem Monster drauf, was durchgestrichen ist. Das klebt an der Kinderzimmertür und sie hat darauf dann mit dem Sohn einen Text verfasst a la: "....Ihr Monster dürft hier nicht rein..."

    Und seitdem hat er keine Angst mehr.


    Vielleicht ja ne Idee für Euch,

    LG
    Isabelle
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...