Haustiere Wir haben mal wieder Zuwachs

Rebecca

Pfiffikus
AW: Wir haben mal wieder Zuwachs

So ein dreifarbiges hatte ich auch mal (Sally) und noch ein rothaariges mit ganz zotteligem Fell (Linus).

Linus war eigentlich erst eine Lina ;-) bis wir dann Sally geholt hatte, damit "Lina" nicht so alleine ist.

Tja, irgendwann waren es dann 5 im Käfig :nix: , wobei wir von den Babys ein Weibchen behalten hatten (Dumboline, wegen den großen Ohren).

Leider mussten wir die Meerscheinchen abgeben.

Ich finde die aber einfach zu süß.

LG
Rebecca
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Wir haben mal wieder Zuwachs

Ja ich finde die zwei auch ganz süß.
Ich habe sie bevor ich sie bekommen habe nicht gesehen.
Saskia kann sich nur noch nicht die Namen merken aber ich denke mal das wird noch kommen.


LG
 
Oben