Haustiere Wir haben mal wieder Zuwachs

Astrid66

Gehört zum Inventar
Seit gestern gehören zu unserem Zoo noch zwei Meerschweinchen dazu.
Es sind zwei kastrierte Böckchen und heißen

OTIS und LUSCHES.
Sie sind drei Jahre alt und ich hoffe das sie uns sehr lange erhalten bleiben.

Unser Zoo besteht jetzt aus:
3 Hunden
2 Katzen
3 Hamstern
2Meerschweinchen.

LG
 

Tamara

Prinzessin
AW: Wir haben mal wieder Zuwachs

Die Namen finde ich ja sehr genial :-D

Liebe Grüße
Tami, die auch immer gerne ausgefallene Namen an ihre Tiere vergibt, aber immer Vor- und Zuname :jaja:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wir haben mal wieder Zuwachs

Das ist ja schön, noch jemand mit Meeris!

Bekommen wir denn auch mal Bilder zu sehen?

HABEN WILL!!!!

Liebe neugierige Grüße

Rosi
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Wir haben mal wieder Zuwachs

@ Tami,
die Namen hatten sie schon.Und ja ich finde auch das man nicht immer so langweilige Namen geben muß.Darum hießen ja auch meine beiden Hamster Hugo und Herbert.Leider sind beide vorrigen Monat gestorben.

@Rosi,

attachment.php



Der Bunte ist Lusches und der andere Otis.
Extra für Dich gerade frisch gemacht.


LG
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Wir haben mal wieder Zuwachs

Boah sind die toll.Der bunte gefällt mir am besten!

Lg,
Michaela
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wir haben mal wieder Zuwachs

Danke Astrid :bussi:

Die dreifarbigen liebe ich ka über alles und du hast da wirklich ein sehr schönes Exemplar!

Der andere ist aber auch hübsch, auch wenn mir die mit dem Verdünnungsfaktor nicht so sehr zusagen.

Liebe Grüße

Rosi
 
S

Supi

AW: Wir haben mal wieder Zuwachs

Die zwei sind ja süß !
Wir haben auch schon öftzers gesagt,jetzt komtm kein Tier mehr dazu und schwups kommen aber doch immer wieder irgendwas "angelaufen":nix: .
 

Simone

Lesemaus
AW: Wir haben mal wieder Zuwachs

Die beiden sind ja süß!!

Ich möchte auch irgendwann mal wieder Meeris haben, aber damit warte ich noch bis Charlotte etwas älter ist und auch mehr damit anfangen kann.
 
Oben