Wir haben jetzt nen Hundesitter

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Fidelius, 25. Mai 2004.

  1. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Und Kira ist total glücklich :bravo: :bravo: :bravo: (und wir natürlich auch)

    Unsere 10- jährige Nachbarin spielt total gern mit Kira und hat vor 3 Jahren schonmal gefragt, ob sie mit Kira spazieren gehen darf :-D :-D , wollten wir dann aber doch nicht, weil sicherlich Kira mit ihr spazieren gegangen wär :-D :-D

    Und jetzt hat sie wieder gefragt ob sie darf....

    wir waren 2 mal mit ihr zusammen weg um zu gucken, ob Kira auf sie hört und es klappt wunderbat. Besser, als ich dachte.

    Jetzt kommt sie jeden Tag nach der Schule, holt Kira ab und geht 30-60 Min mit ihr spazieren. :bravo: :bravo: :bravo:


    LG
     
  2. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    :bravo: DAs ist doch super und Kind und Hund haben sicherlich viel Spaß ! Gebt ihr dem Mädel Geld dafür ???
     
  3. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Die haben einen riesen Spaß.

    Sie bekommt ne kleine, wirklich klitzkleine Taschengeldaufbesserung.

    LG
     
  4. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Finde ich klasse. Ein paar Kekse oder Bonbons tun es sicher auch mal. Aber so lernt das Mädchen das man Spaß mit etwas nützlichen verbinden kann. :prima:
     
  5. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ihre Eltern sind ganz froh, das sie Verantwortung übernimmt und vor allem, das sie Bewegung kriegt. Die hat sie wohl nicht so viel :-D

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...