Wir Haben "jetzt" gerade gebucht!

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Wir Haben "jetzt" gerade gebucht!

Du wirst lachen wir haben ja auch NATÜRLICH :-D Aegypten ( & Jordanien) angeschaut und wollte so zimmlich zu eucherer Zeit dorthin gehen. Wahrscheinlich hätten wir uns treffen könnten. *grins*


Doch ihrgendwie haben wir kein Hotel gefunden das uns soo richtig überzeugt hatte. Ausser natürlich unser Hotel in El Gouna aber das wäre auf ca. 2800Euro gekommen viel zu viel für eine Woche.


Ich kenne ja nun auch schon zimmlich viele Hotels in Aegypten vorallem Hurghada gegend. *HACH* Aegypten ich würde gärne mal für eine längere Zeit dort bleiben.


Wir machen Urlaub im Primasol Albatros Resort Hotel. Meine Schwiegereltern waren dort schon 2 mal und würden immer wieder dieses Hotel nehmen. Wir haben mit der Kleinen ein Doppelzimmer und die Große hat ein Einzelzimmer und wir zahlen für 14 Tage all Inklusive 2534 €,aber nur,weil die Kleine da noch nicht 2 ist. Ein Familienzimmer war nicht mehr zu bekommen und wenn wir 4 uns in ein DZ geklemmt hätten wäre es "nur" 100€ günstiger gewesen. Ich hoffe nur,daß die Temperaturen dann noch nicht allzu hoch sind,denn im Gegensatz zu dir vertrag ich das ja nicht so gut,und dann noch schwanger :rolleyes:


Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Wir Haben "jetzt" gerade gebucht!

Doreen ich kenne das Hotel, leider muss man ja von eurem Hotel zum Strand über die grosse Strasse laufen.

Ich war schon einmal im Beach Albatros es war ein schöner Urlaub. Das Primasol Albatros Resort Hotel gehört ja zum Beacht Albatros.

Doreen die Temperaturen werden schon zimmlich hoch sein JEDOCH hat es immer ein angenehmes Lüftchen und dan wird es bestimmt erträglicher. Schau, geht am morgen raus bis ca. 12Uhr und dannach erst wieder um ca. 15Uhr, dann kannst du die Temperatur bestimmt gut aushalten. Zwischen 12Uhr evtl. einwenig früher und 15Uhr ist es wirklich zum teil ver....t heiss.

Du wirst es ja dan selber bemerken. Das kommt schon gut.
 

Pluto

Schokoladine
AW: Wir Haben "jetzt" gerade gebucht!

*grins* wir haben die Bewertungen auch angeschaut auch auf anderen Seiten. Nun die meiste Kritik ist um den November und Januar.

Die haben halt das ganze Jahr geöffnet und müssen nunmal ihrgendwann renovieren oder haben das einte oder andere Restaurant geschlossen weil es einfach nicht rentabel wäre.

Wir gehen nun einmal schauen.

Ich muss zum Preis noch sagen, dass wir einen Aufschlag bekommen haben WEIL wir wieder zu einer ungeraden Zeit abreisen ALSO nicht nach 7 o. 14Tage sondern nach 11Tage.

Mein Mann kann den Betrieb einfach momentan nicht solange alleine lassen. 11Tage sind ok. aber 14 also 3T mehr wäre soo naja.

Ich glaube sogar das wir beinahe gleich viel hätten müssen bezahlen, wenn wir
3T länger geblieben wären weil dan dieser Zuschlag nicht gewesen wäre. :-D
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Wir Haben "jetzt" gerade gebucht!

Ja das stimmt, da muss man über die Strasse gehen und wohl irgendwie noch über das Gelände des anderen Hotels? Ach es wird sicher schön und deine Tipps werd ich bestimmt beherzigen. :bussi:

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Wir Haben "jetzt" gerade gebucht!

Die Strasse ist einwenig dumm weil die zum Teil sehr schnell fahren aber es ist dennoch kein überwindbares Hinterniss und durch das andere Hotel gehts auch ganz flott weil so arg gross ist es dan auch nicht.




Strand war zimmlich schön ausserdem hats ein kleines Riff sehr interessant Schnorchel nicht vergessen und Brille.
 
D

die4sokos

AW: Wir Haben "jetzt" gerade gebucht!

In unserem Urlaub haben meine beiden Kids und ich sogar noch Geburtstag.

Gruß
 
Oben