Wir Haben "jetzt" gerade gebucht!

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Wir Haben "jetzt" gerade gebucht!

Hallo Nadja, ich habe das Hotel schon mal im TV gesehen und es hat mir super gefallen. Aber wir fliegen ja Mitte Mai nach Ägypten. Türkei hatten wir schon überlegt,aber da wir da sehr viel negatives über die Hotels und Strände gehört haben,haben wir uns doch umentschieden. Der Preis ist ja der Hammer, da habt ihr echt ein Schnäppchen gemacht. Ich wünsch euch jetzt schon einen schönen Urlaub ( ihr fliegt ja direkt an meinem Geburtstag :) )

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Wir Haben "jetzt" gerade gebucht!

Du wirst lachen wir haben ja auch NATÜRLICH :-D Aegypten ( & Jordanien) angeschaut und wollte so zimmlich zu eucherer Zeit dorthin gehen. Wahrscheinlich hätten wir uns treffen könnten. *grins*


Doch ihrgendwie haben wir kein Hotel gefunden das uns soo richtig überzeugt hatte. Ausser natürlich unser Hotel in El Gouna aber das wäre auf ca. 2800Euro gekommen viel zu viel für eine Woche.


Ich kenne ja nun auch schon zimmlich viele Hotels in Aegypten vorallem Hurghada gegend. *HACH* Aegypten ich würde gärne mal für eine längere Zeit dort bleiben.
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Wir Haben "jetzt" gerade gebucht!

hallo nadja,


das hotel ist echt klasse,habe mir das im november 05 angesehen.
wir waren im lara beach.
der strand ist auch super schön.

hoffe für euch das nicht mehr so viel baustellen vor ort sind,dass hat mich nämlich ziemlich genervt.
 

Pluto

Schokoladine
AW: Wir Haben "jetzt" gerade gebucht!

Insa ja das mit den Baustellen ist halt so eine Sache aber weist du, wenn es nicht gerade im eigenen Hotel Resort ist und man nicht lärmbelästigt wird, dann ist es mir egal.
 

Silvia

Showtalent
AW: Wir Haben "jetzt" gerade gebucht!

Nadja, wir fliegen nach Side, allerdings erst am 04.05.
Also wirds bei uns zumindest wohl nichts mit treffen :winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Wir Haben "jetzt" gerade gebucht!

Cool! Sieht doll aus, Euer Hotel! :bravo:
Marlene und ich fliegen auch in die Türkei! Wir zahlen für doppelt so langen Aufenthalt, aber mit einem Erwachsenen weniger als Ihr, zwei Drittel Eures Preises. :)

:winke:
 

Silvia

Showtalent
AW: Wir Haben "jetzt" gerade gebucht!

WIr zahlen in etwas das Gleiche wie Nadja, bleiben aber 14 Tage. Einen Stern weniger haben wir auch, aber dafür noch bessere Bewertungen :rolleyes:
 
Oben