Haustiere Wir haben jetzt auch Zuwachs

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Wir haben jetzt auch Zuwachs

Süüüßm aber ich dachte er ist schon mehr gewachsen.


lg Alex und danke :bussi:
 
L

Lunas Mama

AW: Wir haben jetzt auch Zuwachs

:hä: Und wie er gewachsen ist *ganzentrüstetmitdemfußaufstampf*.

Nein, mal im ernst, ich glaub auf dem Fotos sieht man das gar nicht so und super aktuell waren die ja leider auch nicht. Werde mal zusehen was brandaktuelles hinzukriegen:foto:

Ich denke mal nicht das der soooo groß wird, aber ein bissel kommt wohl noch (jetzt ist er grad aufgewacht und guckt dumm, weiß bestimmt dass ich über ihn schreibe;-)).

Für meinen Mann ist das ja eigentlich gar kein Hund, aber inzwischen liebt er ihn heiß und innig und die Größe ist nun völlig egal:bissig:.

Dickes Bussi
Annette
 
Oben