Haustiere Wir haben jetzt auch Zuwachs

Coffeeinchen1

Geliebte(r)
AW: Wir haben jetzt auch Zuwachs

Hi!
Die Fotos sind zum dahinschmelzen.....absolut hoher Niedlichkeitfaktor!!!
Das wollte ich einfach mal loswerden!
Liebe Grüße und viel Spaß beim bändigen!
Liebe Grüße Nadine
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Wir haben jetzt auch Zuwachs

Jaja, wenn sie klein sind wickeln sie einen soooo schnell um den Finger ;-)


Aber echt total süüüüüß *knuddel* Genauso sahen unsere beiden -Oscar und Bibo- auch mal aus :prima:
 
L

Lunas Mama

AW: Wir haben jetzt auch Zuwachs

bleubird hat gesagt.:
Ich kann dir auch nur raten viel ihn Beobachten und nach jedem schlafen spielen fressen (erst nach 20 min) raus zu gehen dann auch zusätzlich habe ich regelmäßige zeiten noch eingeführt die länger gedauert haben kurz nach dem bisseln hab ich ihn überschwenglich gelobt leckerlie gab es erst zuhause das er so brav gassi gegangen ist


Mach ich ja eigentlich genauso (nur das ich das Leckerli direkt nach dem Geschäft gebe), aber irgendwie....... tja, er hat eben einen Dickkopf:-?

ich habe den vorteil gehabt das meine tochter auch noch gehen konnte da sie schon älter war :jaja:

Und ob das ein Vorteil war, bei mir ist das Alter eher ein Nachteil

wenn er in die wohnung gemacht und er gesehen hat was ich mache habe ich ihn schon geschimpft aber nicht so wie andere ich habe mit ihm gesprochen was er da gemacht hat und wieso er nicht meldet wenn er gassi muss und das es pfeui ist in der wohnung.

Also ich schimpfe auch (aber nicht dass jetzt einer denk ich brüll ihn an oder sowas, wir gehen jetzt extra in eine Hundeschule die eben genau diese Methoden verurteilt!), ich glaub er hat auch ein schlechtes Gewissen, aber viel geändert hat sich bisher trotzdem noch nicht:-?


mittlerweile meldet er wenn er raus muss auserhalb seinen festen zeiten


Kein Kommentar

er hält auch in der nacht vollkommen durch

also das hat Sky von Anfang an, Hut ab!

am anfang war es sehr schwirig er wollte nicht in den schnee :p
aber auch daran hat er sich mittlerweile gewöhnt.


Schnee findet er glaub ich total gut, nur er friert immer so schnell:p

wünsch dir noch viel spaß mit dem kleinen

DANKE!

hab gedult :jaja:

Muß man ja, wie mit einem kleinen Kind halt:)

liebe grüße jasmin

Liebe Grüße
Annette
 
L

Lunas Mama

AW: Wir haben jetzt auch Zuwachs

Onni hat gesagt.:
Jaja, wenn sie klein sind wickeln sie einen soooo schnell um den Finger ;-)


Aber echt total süüüüüß *knuddel* Genauso sahen unsere beiden -Oscar und Bibo- auch mal aus :prima:


FOTOS FOTOS
 
L

Lunas Mama

AW: Wir haben jetzt auch Zuwachs

Coffeeinchen1 hat gesagt.:
Hi!
Die Fotos sind zum dahinschmelzen.....absolut hoher Niedlichkeitfaktor!!!
Das wollte ich einfach mal loswerden!
Liebe Grüße und viel Spaß beim bändigen!
Liebe Grüße Nadine


Danke, wer würde sowas nicht gerne hören:)
 
L

Lunas Mama

AW: Wir haben jetzt auch Zuwachs

Okay Alex, Du hast es so gewollt;-)
 

Anhänge

  • DSCN2205.JPG
    DSCN2205.JPG
    19,9 KB · Aufrufe: 65
  • DSCN2213.JPG
    DSCN2213.JPG
    30,1 KB · Aufrufe: 93
  • DSCN2215.JPG
    DSCN2215.JPG
    26,5 KB · Aufrufe: 67
  • DSCN2223.JPG
    DSCN2223.JPG
    38,4 KB · Aufrufe: 66
  • DSCN2226.JPG
    DSCN2226.JPG
    35,8 KB · Aufrufe: 65
L

Lunas Mama

AW: Wir haben jetzt auch Zuwachs

Und weil ich grad so in Stimmung bin...
 

Anhänge

  • DSCN2230.JPG
    DSCN2230.JPG
    22,7 KB · Aufrufe: 80
  • DSCN2232.JPG
    DSCN2232.JPG
    31,3 KB · Aufrufe: 62
  • DSCN2234.JPG
    DSCN2234.JPG
    27,2 KB · Aufrufe: 65
  • DSCN2240.JPG
    DSCN2240.JPG
    30,1 KB · Aufrufe: 55
Oben