Wir haben jetzt auch Zuwachs

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Lunas Mama, 18. Januar 2005.

  1. Huhu ihr Lieben,

    wir haben jetzt auch Zuwachs bekommen (drei Hasen haben wir zwar schon, aber nun ist noch ein Familienmitglied dazu gekommen:))

    Darf ich vorstellen:

    Sky, ein kleiner Jack Russel Mischling (Mutter ist J.R. - Dackel Mix, Vater J.R., aber unsere Tierärztin sieht nix von nem Mix).

    Der Kleine ist jetzt seit dem 06.01.05 bei uns (am 13.11.04 geboren) und stellt hier alles auf den Kopf.

    Hat jemand ein paar gute Tipps was das sauber werden angeht:?.

    aufdenhundgekommene Grüße
    Annette

    Hö, wieso kann ich jetzt kein Bild anhängen *kreisch*????

    Schicke wohl jetzt erst mal den Beitrag hier ab und versuche es dann nochmal:-?
     
  2. AW: Wir haben jetzt auch Zuwachs

    So, hier die ersten drei. Die nächsten kommen gleich:bissig:
     
  3. AW: Wir haben jetzt auch Zuwachs

    Das wars erst einmal. Ich hoffe sie gefallen Euch.

    LG
    Annette
     
  4. Onni

    Onni Sprücheklopfer

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wir haben jetzt auch Zuwachs

    Hallo Annette,


    ich hoffe ihr wißt, was ihr euch da für einen Wirbelwind ins Haus geholt habt ;-)

    Zum Thema Sauberwerden kann ich dir nur empfehlen, den Hund genau zu beobachten, und ihn, besonders nach dem Fressen oder Trinken nach draußen zu setzen. Macht er dort, dann loben. Wenn es mal im Haus passiert, bitte nicht schimpfen ( auch wenn es an den Nerven zehrt), denn dann hast DU nicht aufgepaßt :)

    Ansonsten brauchen gerade die Jackies unheimlich viel Beschäftigung und Bewegung. Am besten alles Mögliche an Kauwerkzeugen geben, damit ihm nicht langweilig wird.Sonst muß bald dein Sofa oder ähnliches dran glauben :bissig:

    Viel Spaß mit dem süßen Wuffi :prima:
     
  5. AW: Wir haben jetzt auch Zuwachs

    Hallo und sorry, ich komme meist nicht dazu schnell zu antworten :-?


    Danke:?
     
  6. JASMIN

    JASMIN Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    2.824
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im schönem Staudenländle
    AW: Wir haben jetzt auch Zuwachs

    Ich kann dir auch nur raten viel ihn Beobachten und nach jedem schlafen spielen fressen (erst nach 20 min) raus zu gehen dann auch zusätzlich habe ich regelmäßige zeiten noch eingeführt die länger gedauert haben kurz nach dem bisseln hab ich ihn überschwenglich gelobt leckerlie gab es erst zuhause das er so brav gassi gegangen ist

    ich habe den vorteil gehabt das meine tochter auch noch gehen konnte da sie schon älter war :jaja:

    wenn er in die wohnung gemacht und er gesehen hat was ich mache habe ich ihn schon geschimpft aber nicht so wie andere ich habe mit ihm gesprochen was er da gemacht hat und wieso er nicht meldet wenn er gassi muss und das es pfeui ist in der wohnung.

    mittlerweile meldet er wenn er raus muss auserhalb seinen festen zeiten

    er hält auch in der nacht vollkommen durch

    am anfang war es sehr schwirig er wollte nicht in den schnee :p
    aber auch daran hat er sich mittlerweile gewöhnt.

    wünsch dir noch viel spaß mit dem kleinen

    hab gedult :jaja:

    liebe grüße jasmin
     
  7. AW: Wir haben jetzt auch Zuwachs

    Mir ist grade aufgefallen dass die Bilder von Sky in einer soo dermaßen schlechten Quali waren, da hab ich es schnell nochmal neu gemacht;-)
     

    Anhänge:

  8. AW: Wir haben jetzt auch Zuwachs

    Jo, die waren besser, jetzt kommt der Rest.
     

    Anhänge:

    #8 Lunas Mama, 28. Januar 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Januar 2005

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...