Haustiere Wir haben jetzt auch Zuwachs

L

Lunas Mama

Huhu ihr Lieben,

wir haben jetzt auch Zuwachs bekommen (drei Hasen haben wir zwar schon, aber nun ist noch ein Familienmitglied dazu gekommen:))

Darf ich vorstellen:

Sky, ein kleiner Jack Russel Mischling (Mutter ist J.R. - Dackel Mix, Vater J.R., aber unsere Tierärztin sieht nix von nem Mix).

Der Kleine ist jetzt seit dem 06.01.05 bei uns (am 13.11.04 geboren) und stellt hier alles auf den Kopf.

Hat jemand ein paar gute Tipps was das sauber werden angeht:?.

aufdenhundgekommene Grüße
Annette

Hö, wieso kann ich jetzt kein Bild anhängen *kreisch*????

Schicke wohl jetzt erst mal den Beitrag hier ab und versuche es dann nochmal:-?
 
L

Lunas Mama

AW: Wir haben jetzt auch Zuwachs

So, hier die ersten drei. Die nächsten kommen gleich:bissig:
 
L

Lunas Mama

AW: Wir haben jetzt auch Zuwachs

Das wars erst einmal. Ich hoffe sie gefallen Euch.

LG
Annette
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Wir haben jetzt auch Zuwachs

Hallo Annette,


ich hoffe ihr wißt, was ihr euch da für einen Wirbelwind ins Haus geholt habt ;-)

Zum Thema Sauberwerden kann ich dir nur empfehlen, den Hund genau zu beobachten, und ihn, besonders nach dem Fressen oder Trinken nach draußen zu setzen. Macht er dort, dann loben. Wenn es mal im Haus passiert, bitte nicht schimpfen ( auch wenn es an den Nerven zehrt), denn dann hast DU nicht aufgepaßt :)

Ansonsten brauchen gerade die Jackies unheimlich viel Beschäftigung und Bewegung. Am besten alles Mögliche an Kauwerkzeugen geben, damit ihm nicht langweilig wird.Sonst muß bald dein Sofa oder ähnliches dran glauben :bissig:

Viel Spaß mit dem süßen Wuffi :prima:
 
L

Lunas Mama

AW: Wir haben jetzt auch Zuwachs

Hallo und sorry, ich komme meist nicht dazu schnell zu antworten :-?


Onni hat gesagt.:
Hallo Annette,


ich hoffe ihr wißt, was ihr euch da für einen Wirbelwind ins Haus geholt habt ;-)

Ich bin mir nicht sicher
verdreht.gif


Zum Thema Sauberwerden kann ich dir nur empfehlen, den Hund genau zu beobachten, und ihn, besonders nach dem Fressen oder Trinken nach draußen zu setzen. Macht er dort, dann loben. Wenn es mal im Haus passiert, bitte nicht schimpfen ( auch wenn es an den Nerven zehrt), denn dann hast DU nicht aufgepaßt :)

Nun, das versuche ich, allerdings haut es wg. Luna nicht so hin wie ich es möchte, sie ist zwar total froh dass wir jetzt einen Hund haben, ist aber auch sehr eifersüchtig:(. Oder ich bin grad mitten beim Kochen und grade zu dieser Jahreszeit, bis ich mich dann angeprüllt hab :umfall:

Es ist auch oft so, dass wenn ich erst grad mit ihm raus war (es ist ihm immer ziemlich schnell, ziemlich kalt :frier:, er aber nüscht gemacht hat, es kurz nachdem wir drinnen sind passiert. Und dann nach Möglichkeit innerhalb kurzer Zeit zwei bis dreimal. Es ist zum Mäusemelken:kapierich

Das mit dem Loben (begleitet von Leckerchen) machen wir natürlich. Gibts sonst noch was das ich tun kann????


Ansonsten brauchen gerade die Jackies unheimlich viel Beschäftigung und Bewegung. Am besten alles Mögliche an Kauwerkzeugen geben, damit ihm nicht langweilig wird.Sonst muß bald dein Sofa oder ähnliches dran glauben :bissig:


Oh ja, das haben wir gemerkt:p, der hat Power im Hintern, schläft dann aber auch zum Glück noch viel.

Viel Spaß mit dem süßen Wuffi :prima:

Danke:?
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: Wir haben jetzt auch Zuwachs

Ich kann dir auch nur raten viel ihn Beobachten und nach jedem schlafen spielen fressen (erst nach 20 min) raus zu gehen dann auch zusätzlich habe ich regelmäßige zeiten noch eingeführt die länger gedauert haben kurz nach dem bisseln hab ich ihn überschwenglich gelobt leckerlie gab es erst zuhause das er so brav gassi gegangen ist

ich habe den vorteil gehabt das meine tochter auch noch gehen konnte da sie schon älter war :jaja:

wenn er in die wohnung gemacht und er gesehen hat was ich mache habe ich ihn schon geschimpft aber nicht so wie andere ich habe mit ihm gesprochen was er da gemacht hat und wieso er nicht meldet wenn er gassi muss und das es pfeui ist in der wohnung.

mittlerweile meldet er wenn er raus muss auserhalb seinen festen zeiten

er hält auch in der nacht vollkommen durch

am anfang war es sehr schwirig er wollte nicht in den schnee :p
aber auch daran hat er sich mittlerweile gewöhnt.

wünsch dir noch viel spaß mit dem kleinen

hab gedult :jaja:

liebe grüße jasmin
 
L

Lunas Mama

AW: Wir haben jetzt auch Zuwachs

Mir ist grade aufgefallen dass die Bilder von Sky in einer soo dermaßen schlechten Quali waren, da hab ich es schnell nochmal neu gemacht;-)
 

Anhänge

  • DSCN1903!.jpg
    DSCN1903!.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 82
  • DSCN1944!.jpg
    DSCN1944!.jpg
    28 KB · Aufrufe: 96
  • DSCN1983!.jpg
    DSCN1983!.jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 80
  • DSCN1986!.jpg
    DSCN1986!.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 77
L

Lunas Mama

AW: Wir haben jetzt auch Zuwachs

Jo, die waren besser, jetzt kommt der Rest.
 

Anhänge

  • DSCN2031!.jpg
    DSCN2031!.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 76
  • DSCN2025!.jpg
    DSCN2025!.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 75
  • DSCN1985!.jpg
    DSCN1985!.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben