Mein Garten Wir haben jetzt auch einen

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Wir haben jetzt auch einen

Ich stell mir das so richtig paradiesisch vor.
Ich freu mich so für Euch mit.
Dir einen schönen Feierabend und der Motte gute Besserung.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Wir haben jetzt auch einen

Wie sichert ihr den dann ab?

Wegen der Wand: Ich bin, was das angeht vorbelastet, deshalb die Frage *lol*

Ja absichern, darüber machen wir uns auch schon die ganze Zeit Gedanken. Einen kleinen Zaun drumherum ziehen wäre das Sinnvollste aber sieht wahrscheinlich nicht schön aus. Dann haben wir gedacht, wir kaufen so eine feste Plane die drübergezogen und festgemacht wird, so das kein KInd reinfallen kann. Uns fällt schon was ein, und dieses Jahr wird es sicher nix mehr mit der Badefreude, denn die Aussenhaut ist an einer Stelle ganz rostig, die muss also auch neu :umfall:

Wegen der Wand, wie meinst du, du wärst da vorbelastet? Ich hab da vorgestern extra die Dämmung reingetan, weil da nix war, ausser Hohlraum, dann kam eine Dachlatte oben drauf geschraubt damit es zu ist und das Paneelbrett als Fensterbrett was da vorher war, wir werden aber noch ein richtig schönes stabiles holen.
Und gestern hab ich nach dem Streichen beim Fenster putzen gesehen daß das Glas beim letzten anstrich mehr Farbe abbekommen hat als die Rahmen, weiß jemand wie das wieder abgeht ohne das die Fenster blind werden?

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wir haben jetzt auch einen

Wie dick ist denn die Farbe auf dem Glas? Kannst du da mit einem Ceranfeldschaber ran? Der sollte nicht kratzen.
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Wir haben jetzt auch einen

Reni,

ich hab´halt ne Menge Erfahrungen über und mit Dämmwolle. Erzähl ich dir mal am Telefon.
Kann man die Aussenhaut einfach austauschen?

Ach und wegen der festen Plane... da würd´ ich eher nicht drauf vertrauen. Dazu auch mehr am Telf. :bussi:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Wir haben jetzt auch einen

Reni,

ich hab´halt ne Menge Erfahrungen über und mit Dämmwolle. Erzähl ich dir mal am Telefon.
Kann man die Aussenhaut einfach austauschen?

Ach und wegen der festen Plane... da würd´ ich eher nicht drauf vertrauen. Dazu auch mehr am Telf. :bussi:


Kann man, aber ich weiß gar nicht, ob wir den so groß überhaupt behalten wollen, aber die Pläne gehen erst nächstes Jahr.
Joa, den Rest dann mal am Telefon, aber heut bin ich kaputtich, meine Schwestern waren da, war super schön aber vorher und hinterher hab ich echt geackert.

:winke:
 
Oben