Mein Garten Wir haben jetzt auch einen

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Wir haben jetzt auch einen

Nee, ich wusste gar nicht das Grills so teuer sind, also jedenfalls wenn man was vernünftiges unwackeliges will.
Mittlerweile hat sich viel getan, wir haben zwei verwilderte, Koniferen gefällt die einfach wahllos gewachsen, innen total verdorrt und braun waren und seit Jahren nicht beschnitten wurden. Mittlerweile waren es 3m hohe Bäume, man was ist jetzt Platz auf dem "Rasen" das Gartenhaus haben wir leergeräumt, gestrichen, das alte PVC rausgerissen, neues eben verlegt, morgen wird es festgemacht wenn es sich ausgelegt hat. Im Garten sind die ersten Spatenstiche gemacht. Ich hab Salat, Schnittlauch und Petersilie gesät für uns und unsere Kaninchen. Wir haben einen 2m³ Container und 6 Ladungen mit dem Anhänger voller Äste, Laub und Nadeln zur Deponie gebracht, den Knöterich völlig entfernt, da er schon im Schuppen und unters Dach gewachsen war, den Pool vom alten Wasser entfernt. Leider hab ich es versäumt genug Vorher-Bilder von allem zu machen, aber ein paar kann ich euch zeigen.
Meine Schwiegermutter, meine Schwiegeroma und der Onkel von Rico waren an 2 Nachmittagen hier und haben toll geholfen und Idee´n eingebracht, aber sonst hält sich meine Schwiemu zurück, fragt ob sie die Kinder nehmen soll, so wie heut wegen PVC verlegen.
Wir sind abends völlig erledigt aber uns gehts gut :jaja: so richtig!
Emily ist immer noch ansteckend mit ihren Windpocken, also besteht für Hannah noch Inkubationszeit, groß wegfahren ist also eh nicht in diesem Urlaub.

So, nun die Bilder, viel Spass damit:
http://picasaweb.google.de/Dietrich373/Garten?feat=directlink

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Wir haben jetzt auch einen

Danke Elchen :)

Ja das glaub ich auch und im Winter werd ich hundert pro ganz ungeduldig auf die ersten wärmeren Tage warten :hahaha: dann können wir nächstes Jahr ein Treffen bei uns im Garten machen, groß genug ist er ja und ne Toilette hat er auch.
Aber ich geh jetzt in die Wanne und danach mit nem Eis aufs Sofa :winke:

Liebe Grüße
Reni
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Wir haben jetzt auch einen

Das ist ja super schön da!
Und ich hab mich gewundert, wie ihr in einem Gartenhäusschen ne echte Toilette haben könnt. Aber es ist ja auch ein echtes Haus! :hahaha:

Ich hab an so ein Gartenblockholzhaus gedacht.

Sehr sehr schön! :jaja:
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Wir haben jetzt auch einen

Reni,

was macht ihr mit dem, jetzt leeren, Pool? Und sag mal, ist die Wand, wo die Glaswolle drinnen steckt wieder zugemacht?!

Sieht nach viel Arbeit aus und wird sicher richtig schön ;-)
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Wir haben jetzt auch einen

Reni,

was macht ihr mit dem, jetzt leeren, Pool? Und sag mal, ist die Wand, wo die Glaswolle drinnen steckt wieder zugemacht?!

Sieht nach viel Arbeit aus und wird sicher richtig schön ;-)

Na der wird sauber gemacht und wieder Wasser reingelassen, wenn wir irgendwann mal nen Filter dafür habe. Und na klar ist die Wand wieder zu, meinst du wir lassen das so? Du bist mir ja eine :hahaha: :bussi:
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Wir haben jetzt auch einen

Wie sichert ihr den dann ab?

Wegen der Wand: Ich bin, was das angeht vorbelastet, deshalb die Frage *lol*
 
Oben