Mein Garten Wir haben jetzt auch einen

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Wir haben jetzt auch einen

Das hört sich ja super toll an.

Und auch wenn es am Anfang ein bischen mehr Arbeit ist, da habt ihr ja dann nachher auch Eure Freude dran.

Und das da ein Pool mit dabei ist, das ist doch klasse.

Ist das in so einer Schrebergartensiedlung (oder wie man das nennt)?

Viel Spaß beim gestalten.


Nein, keine Schrebergartenanlage, nur zwei Gärten auf einem riesen Grundstück und der zweite ist ein ganzes Stück von unserem entfernt, da kann niemand dem Anderen auf den Teller schauen.

Das klingt richtig toll! Ich freu mich für Euch!
Mein Vater hat einen Kleingarten, aber mit 1000 Vorgaben und Regeln und ect...:ochne:
Als Kind war ich gerne da. War cool, Nachst unbemerkt abzuhauen:-D

Mach dir aber ein Schild an die Eingangstür:

Schwiegermütter nicht erwünscht.........:cool:

Mein Mann und ich haben ihr ihn vorhin mit den Kindern gezeigt, ob du es glaubst oder nicht, sie fing doch gleich an zu planen und endete mit dem Satz:"na ja, alles nach und nach, das kriegen wir schon hin!" :umfall: :piebts: Daraufhin sagte Rico, :"Wir machen uns das schon so wie wir das haben wollen!" :hahaha:

Und ja, es ist schon ein Stück, Auto brauch ich auf alle Fälle, wenn wir was mit in den Garten bringen wollen.

:winke:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Wir haben jetzt auch einen

Ich freu mich für euch, Reni! Erinnere ich mich doch noch an einen Satz von dir, dass du dir so sehr einen Garten wünscht :bussi:!

:achwiegu:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Wir haben jetzt auch einen

Gut, das sie, sollte sie am Tage mal bei Euch sein, sicher irgendwann mal in ihr Bett will:hahaha:
Was ist eigendlich mit Toilette? Chemie Klo oder Kompost?
Weil, wenn wir Euch besuchen, muss der Donnerbalken ja was aushalten....an Menge:cool:


Schon ne richtige Toilette, aber zum Nachspülen und das versickert dann, also nix mit Grube ausheben oder so.

Ganz ehrlich, ich will sie da erstmal gar nicht sehen, wenn ich Grund drin hab kann sie mal zum Kaffee kommen :zeitung:
 
S

Sunflower22

AW: Wir haben jetzt auch einen

Oh, schön..will auch einen Zweitgarten..meiner ist zu klein für großen Pool, Obst und Gemüse. Kannst Du mir Tipps geben? Bei uns gibt es keinen Kleingartenverein in der Nähe..seufz..
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wir haben jetzt auch einen

Ach das klingt gut und wenn Rico ihr den Wind schon mal aus den Segeln nimmt, dann ist das super. Es ist immerhin euer! Bei uns ist das jetzt so, dass SchwieMu sich einen Garten zugelegt hat ... Mag man von halten was man will.
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Wir haben jetzt auch einen

Wie läufts denn mitlerweile?
Schon gegrillt? :-D
(Vielleicht Schwiegermutterschweinebauch?)
:heilisch:
 
Oben