wir haben ja schon August...

Nechbet

Gehört zum Inventar
... kann mir jemand sagen, welches Thema diesen Monat dran ist? Hab das garnicht mitbekommen.

LG
:winke:
 

Juli

Gehört zum Inventar
echt?? Habe ich wohl verpasst!

Da muss ich dann mal schauen ob was vorliegt!

Liebe Grüße
Juli
 

Simone

Lesemaus
Ich habs auch nicht mitbekommen - hätt ich wohl doch ein Thema dazu öffnen sollen :-?

Besteht Interesse? Dann kann ich ja ein Thema dazu eröffnen! :prima:

Lieben Gruß,
Simone
 

Röschen

Gehört zum Inventar
Simone, habenwir doch alles längst abgeklärt! Das August-Thema sind "Fahrzeuge" wozu dann durchaus auch ein Kinderwagen oder Schaukelpferd (hatten wir doch gesagt, oder? ) gehören kann.

Liebe Grüße

Rosi
 

Simone

Lesemaus
@Roeschen: Oh Entschuldige, das hab ich wohl total übersehen :verdutz: Und das, obwohl ich fast jeden Tag hier bin... war das ein Thema im Kaffeklatsch??

Auf alle Fälle danke!! Ich werd gleich mal nach nem Foto mit "Fahrzeug" schauen...
 
Oben