Wir haben ihn....

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
... heute auch bekommen, den Brief von der von uns gewuenschten Schule, dass Amelie aufgenommen wird.

Ende Januar 2009 gehts los mit der Vorschule, taeglich von 8.30 Uhr bis 15 Uhr, und dazu darf sie dann eine schoene gruene Uniform anziehen. Meine Kleine wird jetzt wirklich gross :heul:

Aber sie freut sich richtig drauf, und wir uns natuerlich auch und sind sehr erleichtert. Allerdings finde ich 4 ja noch ein bisschen zu jung, aber wenn das hier so ist, dann ist das halt so.

Erleichterte Gruesse
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Wir haben ihn....

Och gottchen die kleine :( mit vier schon ..*grusel*

Ich freu mih natürlich für euch wenn sie auf die von euch gewünschte Schule gehen kann und wie du schon sagst. Wat mut dat mut..

Aber loslassen is doch ganz schön schwer gelle :zwinker:
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Wir haben ihn....

Ja, das wird so einfach nicht werden, befuerchte ich.... Sie ist doch noch so klein. Wenn ich mir meine Kleine in so einer Uniform vorstelle, da werd ich ganz schoen sentimental :(
 
Oben