Wir haben Ihn....

Melanie

Gehört zum Inventar
den Kindergartenplatz für Vivien :bravo:

Das macht mich froh, aber auch ein bischen wehmütig.
Ich hoffe sehr das meine Maus eine schöne Kindergartenzeit haben wird .

Und wißt Ihr was ?
Die haben da sogar ENGLISCH !!!!

Also dazu kann man sein Kind anmelden.Ist doch wahnsinn oder?
Ich meine Ich finde es richtig und sinnvoll , denn in der Grundschule ist es ja bald auch ein Unterrichtsfach .
Aber komisch ist das schon oder?

Als Ich im Kindergarten war haben Wir noch ausschießlich gemalt und gebastelt oder haben draußen im Sand gespielt.

Und heute lernen die Knirpse schon Englisch.
Ich kann mir gar nicht vorstellen das meine Tochter irgentwann vor mir steht und Englisch quatscht.


Naja die Zeiten ändern sich , aber leider auch die Anforderrungen.


Gruß
Melanie
 

Calendula

Dauerschnullerer
AW: Wir haben Ihn....

:bravo: GLÜCKWUNSCH!!!

Wir haben am Mittwoch auch bescheid bekommen dass Nico genommen wird :) !

Ich freu mich schon sooooooo!! :heilisch:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wir haben Ihn....

Bei uns im Kindergarten wird den kleinen auch Englisch beigebracht und soweit ich Lesen konnte sogar Schwimmen :-D
Und ich find das total super :jaja:

lg
 

Knallfrosch

Gehört zum Inventar
AW: Wir haben Ihn....

Glückwunsch!!!!!! :bravo:

Im Kindergarten Englisch?????? Ich fasse es ja nicht. Ok, ist bestimmt spielerisch das ganze, aber trotzdem finde ich es zu früh.
 
Oben