Wir haben heute Übernachtungsbesuch!

Su

Das Luder
Hallo,

Yannick hat heute Besuch, seine Freundin schläft bei ihm, ich war gerade luren zu süß die Zwei :herz:

Mal sehen ob er heute Nacht auch zu uns kommt:hahaha:

Seid einer Std. schlafen sie endlich nach dem sie noch ewig geratscht haben, was so Kinder schon alles zu erzählen haben, herrlich.

LG und Gute Nacht
Su
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Wir haben heute Übernachtungsbesuch!

Niedlich!!!

Dann drück ich euch mal die Daumen, dass ihr morgen hoffentlich lang genug schlafen könnt :nix: .

Tschüüs, Andrea
 

Su

Das Luder
AW: Wir haben heute Übernachtungsbesuch!

AndreaLL hat gesagt.:
Niedlich!!!

Dann drück ich euch mal die Daumen, dass ihr morgen hoffentlich lang genug schlafen könnt :nix: .

Tschüüs, Andrea

Hah, der war gut, unser Besuchskind wird morgen um 07:30 abgeholt weil die an nen See fahren und zuerst Jule nicht mitsollte, aber jetzt doch, wie auch immer das entschied sich erst heute abend und da konnten wir sie ja schlecht wieder trennen....

LG
Su
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Wir haben heute Übernachtungsbesuch!

Su hat gesagt.:
Hah, der war gut, unser Besuchskind wird morgen um 07:30 abgeholt

:ommmm: und das an einem Samstag; meine aufrichtige Anteilnahme für euch :)


Max wird morgen nach laaaanger Zeit (3 in Worten drei Jahre :umfall:) mal wieder bei unseren Nachbarn schlafen :nix: . Da werden wir Sonntag ausschlafen können, im Gegensatz zu den lieben Leuten nebenan :heilisch: ,

tschüüs, Andrea
 

Su

Das Luder
AW: Wir haben heute Übernachtungsbesuch!

AndreaLL hat gesagt.:
Max wird morgen nach laaaanger Zeit (3 in Worten drei Jahre :umfall:) mal wieder bei unseren Nachbarn schlafen :nix: . Da werden wir Sonntag ausschlafen können, im Gegensatz zu den lieben Leuten nebenan :heilisch: ,

tschüüs, Andrea

Ui dann guten Schlaf Euch und den Nachbarn *kicher*
 
Oben