Wir haben heute Rabatzz gemacht

Rina

Miss Brasilia
... im Rabatzz (Indoor-Spielplatz) :) und hatten jede Menge Spaß.

Nachdem ich es zwar beim Hamburg-Treffen genossen habe ohne Kinder zu sein, um mich ausgiebig um all die lieben Schnullies zu kümmern und endlich mal kennenzulernen, habe ich doch immer daran gedacht, welchen Spaß die Kinder gehabt hätten.

Und das haben wir heute endlich nachgeholt. Es war wieder richtig schön und anstrengend :hahaha:. Aber die Ecke ohne Euch war leer :rolleyes:

Liebe Grüße
 

Pluto

Schokoladine
AW: Wir haben heute Rabatzz gemacht

Corinna wir denken auch gerne zurück. Es war wirklich ganz ganz toll.


Soviele liebe Menschen welche ich nicht mehr missen möchte.
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Wir haben heute Rabatzz gemacht

Ich finde, wenn man einmal mit lieben Menschen an einem Ort war, wirds nie wieder sooo schön, wenn man "alleine" an dem Ort ist.
Da fehlt dann was:)
 

Pluto

Schokoladine
AW: Wir haben heute Rabatzz gemacht

Wo hast du eigentlich "meine" Johanna versteckt :nix:


und auch die Doreen dürfte ruhig wieder ein paar mehr Bilder zeigen von ihren Kids :-D
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Wir haben heute Rabatzz gemacht

Rina wir finden es auch schade, daß der Spieli so weit weg ist von uns um nur mal eben so hinzufahren.Aber mich freut es wenn ihr und die Kinder so viel Spaß hatten.


:winke:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Wir haben heute Rabatzz gemacht

Heute waren da 16 Kindergeburtstage! Um 14 Uhr sind wir wieder gefahren. Es war einfach zu voll. Aber wir waren auch schon um kurz vor 11 da. Das reicht dann auch.
 
Oben