Wir haben heute Flöhchens Herztöne gehört *schmelz*

Tamara

Prinzessin
Ich gehe auch nur noch nächsten Dienstag zur VU zum FA und dann nur noch Hebi, bis auf die US-Sceenings :jaja:
 
Tami, ich freu mich mit dir- ich kann mich auch noch bestens daran erinnern, als meine Hebi mich die Herztöne erstmals lauschen liess, das ist echt ein ganz inniger Moment:) !

Schön, das alles okay ist:prima: !
 
M

mamagaz

das ist schön, tami!

ich habe babys herztöne auch schon ein paar mal gehört - allerdings "nur" beim ultraschall, es ist aber immer wieder beruhigend zu sehen (und zu hören) daß es den zwergis gut geht, nicht wahr?

ich hab manchmal so tage, wo ich keinerlei beschwerden oder sowas hab und mich immer - blöd, ich weiß - frage: bin ich noch schwanger? ;-) ist dann immer wieder schön, zu sehen: kind bewegt sich, herzchen schlägt -> alles okay :)

alles gute weiterhin
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Tami, ich kann gut nachempfinden wie das ist.

Ich durfte auch das erste mal zu Hause die ersten Herztöne hören.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Oh Tami - wie schön!!!! :bravo:

Das macht doch gleich eine Ziggi weniger;-) :nix:
 

Tamara

Prinzessin
Sabine: :bussi: von Deinem Patenkind :)

@Micky: Ja, das stimmt *frohbin* :bussi:

@all: Schön das Ihr Euch mit mir freut :knutsch:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
Liebe Tami,,

ach, es ist immer schön, deine Berichte zu lesen, ich fiebere echt ein kleines bisschen mit dir, obwohl wir uns ja eigentlich gar nicht kennen...

Schön, dass es dem Kleinen gut geht und schön, dass du ein schönes Gefühl hast...

ICh freu mich für euch
Cathrin
 
Oben