Wir haben heute Flöhchens Herztöne gehört *schmelz*

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Tamara, 26. Mai 2005.

  1. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    :winke: in die Runde,
    heute war meine Hebi bei mir und wir haben Flöhchens Herztöne gehört :herz: und das war sooooooo bewegend und rührend :) Viel besser als Ultraschall, ehrlich :jaja:
    Ansonsten ist auch alles i.O. Gebärmuttergröße entspricht der SSW und die Hebi ist zufrieden.

    :bussi:
    Tami
     
  2. Laney

    Laney Strandluder

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    4.385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ohhhh.. wie schön. Darum beneide ich dich so, dass war mir nie vergönnt ;)

    Wunderbar, dass alles in Ordnung ist. *totalfreu*

    :herz:
     
  3. Das ist sooo schön :bravo: !

    Sei unbeschwert schwanger!!! :prima:
     
  4. Wiesel

    Wiesel Grasl

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    2.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Uiii, das ist toll und macht richtig glücklich.
    Ich freu mich für Dich.
    Ganz liebe Grüße und alles Gute
    Wiesel
     
  5. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    Schön, dass alles in Ordnung ist!! :bravo:

    Und ich drück dir die Daumen, dass du die restliche SS ohne irgendwelche Komplikationen erleben kannst!!
     
  6. super tami!

    ich hab bei dieser ss die herztöne das erste mal im geburtshaus in der 19. woche gehört - das ist einfach ein ganz besonderer moment.

    alles gute weiterhin wünscht dir annew
     
  7. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Ja Anne das stimmt :) Ich hatte meine Hebi angerufen, weil ich mich nicht so gut fühlte und sie kam dann auch prompt und als ich die Herztöne hörte (war ja in dieser ss das erste mal) bekam ich eine Gänsehaut und in mir stieg so ein warmes Gefühl auf, einfach nur schöööön. Wir haben dann noch zusammen den Bauch abgetastet und ich konnte "fühlen" wo das Flöhchen liegt, bzw. ich wusste es schon länger instinktiv und lag dann richtig als ich sagte, da liegt mein Floh :)
    Hebammen haben eben mehr Feeling als die Fa´s und mir geht es jetzt richtig gut !!!
     
  8. wie wahr!

    und deshalb mach ich die vorsorge jetzt rund um den et nur noch bei der hebamme!;-)

    das freut mich so für dich tami, daß dieses mal alles so gut verläuft!:prima:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...