Wir haben heute fJanniks Schulranzen gekauft

Dieses Thema im Forum "Schulzeit" wurde erstellt von Krawumbuli, 5. März 2011.

  1. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    Heute war es endlich soweit, wir haben Janniks Schulranzen gekauft und somit ordentlich Geld ausgegeben :umfall:

    Den hier hat er sich ausgesucht:

    http://www.scout-schulranzen.de/exklusiv/2/0/79600


    Eigentlich hätte ich lieber einen "Der-die-das" gehabt, weil die um einiges leichter sind, aber die haben ihm einfach nicht gepasst. Der Scout Nano dagegen sass wie angegossen.
     
  2. KaJul

    KaJul Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wir haben heute fJanniks Schulranzen gekauft

    Schön, noch ein stolzer AufdenSchulanfangwartender :mrgreen:

    :foto:

    :winke:
     
  3. Alena

    Alena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rheinland
    AW: Wir haben heute fJanniks Schulranzen gekauft

    Oh, der ist aber schön!!
    Hat er sich gut ausgesucht :bravo:

    Ich finde immer wieder interessant wie verschieden die Ranzen wohl sitzen bei den Kindern. Bin schon gespannt, welchen meine Tochter dann haben wird.
    Wir wollen nächste Woche mal gucken. Die von Derdiedas gefallen mir persönlich auch mit am besten, und die Ergobags.
     
  4. Semmel

    Semmel Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Provinzstadt ohne Love Parade
    AW: Wir haben heute fJanniks Schulranzen gekauft

    Das Wikingermodell fand ich auch so schön und wollte Joni den gerne kaufen.
    Ich konnte mich aber nicht durchsetzen.
     
  5. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Wir haben heute fJanniks Schulranzen gekauft

    Hui, da ist noch ein Bald-Schulkind :heilisch:

    Die Ranzen von "derdieDas" haben mir so gar nicht gefallen :ochne: Saßen auch nichtbei Lena, die Scout auch nicht. Die Scool-Mood find ich dagegen klasse für schmale Kinder, aber die haben ihr nicht gefallen :umfall:.
    Deshalb gab es bei uns einen hama-step-by-step, wenngleich auch 200g schwerer. Passt wie angegossen und is schick :heilisch:
     
  6. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: Wir haben heute fJanniks Schulranzen gekauft

    Jannik???? Schule???? Örks....ich glaub ich spinne...

    :umfall:

    Meine Güte, ich bin baff. Aber der Ranzen steht ihm sicherlich super und ich freu mich auf die Einschulungsbilder!!!!!

    :bussi:
     
  7. Bidu

    Bidu Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wir haben heute fJanniks Schulranzen gekauft

    Das ist ein schöner Schulranzen gute Wahl.Und wichtig ist das er passt.Das er nicht rutscht oder drückt.Nicht mehr lang und dann gehts in die Schule.Dann ist er groß.Und wieder mehr Leine lassen.
     
  8. sonnenkind1-2

    sonnenkind1-2 Familienmitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wir haben heute fJanniks Schulranzen gekauft

    Sehr schöne Wahl, mein kleiner kommt erst nächstes JAhr, aber er möchte auch den haben, wenn es bis dahin noch einen gibt...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...