Wir haben heute fJanniks Schulranzen gekauft

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Heute war es endlich soweit, wir haben Janniks Schulranzen gekauft und somit ordentlich Geld ausgegeben :umfall:

Den hier hat er sich ausgesucht:

http://www.scout-schulranzen.de/exklusiv/2/0/79600


Eigentlich hätte ich lieber einen "Der-die-das" gehabt, weil die um einiges leichter sind, aber die haben ihm einfach nicht gepasst. Der Scout Nano dagegen sass wie angegossen.
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Wir haben heute fJanniks Schulranzen gekauft

Schön, noch ein stolzer AufdenSchulanfangwartender :mrgreen:

:foto:

:winke:
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Wir haben heute fJanniks Schulranzen gekauft

Oh, der ist aber schön!!
Hat er sich gut ausgesucht :bravo:

Ich finde immer wieder interessant wie verschieden die Ranzen wohl sitzen bei den Kindern. Bin schon gespannt, welchen meine Tochter dann haben wird.
Wir wollen nächste Woche mal gucken. Die von Derdiedas gefallen mir persönlich auch mit am besten, und die Ergobags.
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Wir haben heute fJanniks Schulranzen gekauft

Das Wikingermodell fand ich auch so schön und wollte Joni den gerne kaufen.
Ich konnte mich aber nicht durchsetzen.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Wir haben heute fJanniks Schulranzen gekauft

Hui, da ist noch ein Bald-Schulkind :heilisch:

Die Ranzen von "derdieDas" haben mir so gar nicht gefallen :ochne: Saßen auch nichtbei Lena, die Scout auch nicht. Die Scool-Mood find ich dagegen klasse für schmale Kinder, aber die haben ihr nicht gefallen :umfall:.
Deshalb gab es bei uns einen hama-step-by-step, wenngleich auch 200g schwerer. Passt wie angegossen und is schick :heilisch:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Wir haben heute fJanniks Schulranzen gekauft

Jannik???? Schule???? Örks....ich glaub ich spinne...

:umfall:

Meine Güte, ich bin baff. Aber der Ranzen steht ihm sicherlich super und ich freu mich auf die Einschulungsbilder!!!!!

:bussi:
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Wir haben heute fJanniks Schulranzen gekauft

Das ist ein schöner Schulranzen gute Wahl.Und wichtig ist das er passt.Das er nicht rutscht oder drückt.Nicht mehr lang und dann gehts in die Schule.Dann ist er groß.Und wieder mehr Leine lassen.
 

sonnenkind1-2

Familienmitglied
AW: Wir haben heute fJanniks Schulranzen gekauft

Sehr schöne Wahl, mein kleiner kommt erst nächstes JAhr, aber er möchte auch den haben, wenn es bis dahin noch einen gibt...
 
Oben