Wir haben gerade unter dem Tisch gelegen....

Kati

Dauerschnullerer
....vor Lachen.

Ihr kennt doch sicher diese Haarspangen, die man so aufdrücken kann, die so ineinander greifen...hmm, schwer zu erklären, ich weiß auch nicht, wie die heißen. die gibts in ganz mini und in so groß, dass man alle Haare damit hinten zusammenhalten kann.
Ich habe mich eben aufs Sofa gelegt und die Haarspange rausgenommen. Niklas kommt aufs Sofa geklettert, nimmt die Haarspange, drückt sie auf, klemmt sie mir ins Haar (stand dann seitlich so ab) und sagt: "Papa, guck! Mama Harke im Haar!"

Wir konnten echt nicht mehr! :weglach:
 
P

Putte

AW: Wir haben gerade unter dem Tisch gelegen....

Klasse!

Es ist immer wieder schön, "unsere Welt" mal aus der Perspektive von Kindern zu sehen. Irgendwie hat er ja Recht!
 
Oben