Wir haben gebucht!

P

Pia S.

:bravo: :bravo: :bravo:

Wir fliegen vom 06.06.-20.06. in die Türkei. Juhu, ich kanns kaum noch erwarten.

Hoffentlich wird es genauso schön, wie letztes Jahr.
 
G

gretel

gratuliere. und viel spaß für euch, sowohl bei der vorfreude als auch dann beim wirklichen urlaub.
wenn ich mal auch schon soweit wäre, mich (hoffentlich richtig!) entschieden zu haben.
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Ohh da werde ich ganz neidisch.

Wir wollen wenn wir mal wieder Urlaub machen auch wieder in die Türkei.

Ich wünsch Dir viel Vorfreude, und Du kannst ja schon fast mit packen anfangen.
 
M

MoniJe

Juhu, ich kanns kaum noch erwarten.
Das glaube ich.
Wir haben letzte Woche gebucht und wir fliegen erst im August und ich kann es auch kaum noch erwarten.
Türkei ist super, wir fliegen diesmal nach Tunesien, da wir schon letzte drei Jahre in Türkei waren.
Aber ist toll dort, vor allem die Hotels sind echt klasse.
Etwas früh aber trotzdem: schöööönen Urlaub. :jaja:
 
P

Pia S.

Vielen Dank an Euch.

Ja Türkei ist super. Wir waren früher schon oft dort und letztes Jahr erst mit Louis auf Kreta und dann noch mal eine Woche Türkei.

Louis ist es egal, wo es hingeht. Hauptsache warm und viel Wasser :-D und uns geht es ganz genauso.
 
P

Pia S.

@ Gretel:

Habt Ihr Euch denn schon entschieden, wo es hingehen soll?
 

Stef

Gehört zum Inventar
Oh, da werde ich ganz neidisch. Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub!

LG Steffi
 
Oben