Wir haben gebucht!!!

S

Sunflower22

AW: Wir haben gebucht!!!



Da wünsche ich Euch einen traumhaften Urlaub, so spontan ist doch auch oft am schönsten, oder nicht? Okay..die lange Vorfreude fällt weg..ABER es überwiegt doch die Freude, dass es doch geklappt hat!
Kommt gesund und erholt wieder.
LG Sandra
 

Stellina

Familienmitglied
AW: Wir haben gebucht!!!

Na solche Ueberraschungen sind doch die schoensten!!!

Dann mach dich mal ans Packen. Ihr werdet bestimmt viel Spass haben. :winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wir haben gebucht!!!

Wir haben auch Tagelang rumgesucht und nix gefunden. Heute morgen rief die gute frau an und sagte dass jemand abgesprungen ist. Glück für uns! Leider hat mein Mann am Sonntag noch nen termin, aber er kommt dann nach.
Heute kommt Eileen wieder, sie war ja 2 Wochen in Hamburg, da kann ich schnell alles waschen und dann wieder einpacken. Aber das amch ich doch direkt gerne!:bravo:
hach, was hab ich gute Laune! Endlich wieder nach Holland...nach 10 Jahren wieder!!!
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Wir haben gebucht!!!

Michaela :winke: jetzt wo Du das mit Hamburg erzählst... wolltest Du nicht eigentlich auch hier oben sein :???:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wir haben gebucht!!!

Michaela :winke: jetzt wo Du das mit Hamburg erzählst... wolltest Du nicht eigentlich auch hier oben sein :???:
ja, eigentlich schon, aber Eileen wollte gerne länger bleiben und da ich nen super günstigen Flug gefunden habe (hin und zurück Köln-Hamburg für 75€) hab ich das gebucht. Und dann hab ich mir überlegt, dass ich doch keinen Bock auf die lange Fahrt durch Staus auf der A1/A7 habe und bin hiergeblieben. Yannick hatte auch keine Lust hochzufahren.
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Wir haben gebucht!!!

Schönen Urlaub wünsch ich Euch!

Wir fahren Montag nach Holland.....
 
Oben