wir haben gebacken

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von UTE UE, 19. November 2003.

  1. UTE UE

    UTE UE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Lüneburg
    und viel Spaß dabei gehabt.

    Und so sieht unser Werk aus (ganz so weihnachtlich ist es noch nicht, aber es kommt aus einen Weihnachtsbackbuch).

    [​IMG]

    [​IMG]

    und dann hat es uns super lecker geschmeckt, so daß wir keinen Hunger mahr auf Abendbrot hatten.

    Ich glaub, ich sollte täglich mit den Kindern backen, das bringt so viel Spaß, nur...? :o wer ißt das ganze Zeug dann?

    Lieben Gruß von der backwütigen UTE
     
  2. Rudbeckia

    Rudbeckia Familienmitglied

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hej Ute!

    Schön sehen eure Schweinchen aus.

    Wir haben am Sonntag auch gebacken, Plätzchen, die wir gestern verziert haben. Aus dem übrigen Eiweiß + 3dazu, habe ich Makronen gebacken. Nun hab ich 3 Eigelb übrig, aus denen sollten eigentlich heute auch noch Plätzchen werden, aber da Ole nicht schlafen wollte, backe ich sie morgen.

    Schönen Abend noch
    Sabine
     
  3. SoDDa

    SoDDa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wo die Hunde mit dem Schwanz bellen
    Homepage:
    Hihi, ist ja süüüß :jaja:
    Hoffendlich schmecken die auch so gut wie sie aussehen :-D
    *schnellrüberkommundwegfress* :-D :-D :-D
     
  4. UTE UE

    UTE UE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Lüneburg
    @ SoDDa
    komm doch vorbei, es sind noch welche übrig! :bravo: :bravo:

    Sie schmecken wunderbar und waren super einfach zu backen: Quark-Öl-Teig mit gemahlenen Mandeln, das wars.


    @ Rudbeckia
    warum backst du nicht mit deinen Kindern zusammen, dafür sind sie doch auch schon alt genug? Mir macht das immer viel Freude, auch wenn es länger dauert. :bravo:

    LG UTE
     
  5. Rudbeckia

    Rudbeckia Familienmitglied

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @ UTE UE

    Sonntag habe ich mit Torben gebacken und Ole kam zwischendurch auch gucken, aber der macht noch zuviel Chaos :o und Torben kriegt immer ne Krise wenn Ole dazwischen fingert. Also beide getrennt geht, aber nicht zusammen. Und meine Küche ist auch etwas klein.

    Fröhliches backen noch
    Sabine
     
  6. UTE UE

    UTE UE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Lüneburg
    @ Sabine

    ich sollte Dir mal ein Bild von unserer Küche zeigen, ich glaub, die kann man getrost KLEIN nennen, aber wir bekommen es hin.
    Jetzt muß ich aber schnell zur Kita und den Silvan abholen. Ich mach das später mit dem Bild.

    LG
     
  7. ganz klasse und wenn die noch so lecker schmecken *schwärm* :D


    :winke: Désirée :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...