Wir haben FRÜHLING!!!

XANNA

Familienmitglied
AW: Wir haben FRÜHLING!!!

Frühling find ich noch übertrieben, aber wir haben immerhin Sandkastenspielzeug rausgeholt
Alex
 

Elli 1506

Familienmitglied
AW: Wir haben FRÜHLING!!!

bei uns hatten wir gestern auch soooo herrliches Wetter, aber heute haben wir wieder Sonnenschein-Verbot, denn nicht einmal hat sich heute die Sonne heraus gewagt!
Alles Bewölkt und zeimlich Regnerisch, das macht mich richtig depressiv!:bruddel:

LG Marina:winke:
 
C

Claudilina

AW: Wir haben FRÜHLING!!!

heute ist es hier heeeerrrrlich-Sonne und 18 Grad,da macht das spazieren gleich dreimal soviel Spaß.
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
AW: Wir haben FRÜHLING!!!

Und hier SCHNEIT es schon wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Er bleibt zwar nicht liegen, aber ich will nicht mehr.
Es sind immer noch genügend Schneereste hier überall und ich will nun auch endlich Frühling haben.

gefrustete UTE
 

Pluto

Schokoladine
AW: Wir haben FRÜHLING!!!

Heute dichter Nebel und total dunkel *heul* regnerisch ca. 10grad.
Gestern regnete es aber war trotzallem 12grad.

Wo ist den wieder mein Frühling/Sommer hin? *heul*
Am Montag war doch noch sooooooooooo super Wetter....
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Wir haben FRÜHLING!!!

Tröste dich, bei uns hat es vorhin geschneit (grrrr). Gott sei dank haben wir so um 5 Grad, da bleibt jedenfalls nichts mehr liegen.
 

Pluto

Schokoladine
AW: Wir haben FRÜHLING!!!

*lach* ne Schnee brauch ich nicht mehr, ihr dürft ihn behalten. Ich habe genug mit Schnee und kälte und überhaupt diesem Winter. Das ist der längste Winter seit ewigkeiten und sooooo kalt. überhaupt nix für mich.

Ich hoffe es kommt solch ein Sommer wie im 2003 BITTE...
 
Oben