Wir haben FRÜHLING!!!

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Wir haben FRÜHLING!!!

Hier ist es inzwischen sonnig aber s.....kalt!

Ich will auch nach Fulda :heul:
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Wir haben FRÜHLING!!!

Hier sind 11 Grad heute mittag gewesen und jetzt sinds noch 9 und Sonne pur, keine Wolken zu sehen. AUsgerechnet jetzt bin ich total erkältet!
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Wir haben FRÜHLING!!!

Ich melde auch FRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜHLING!

Wir waren grad spazieren, haben Blümchen gekauft und Inja spielt auf dem Balkon, Balkontüre steht offen und es ist frisch aber schööööööööööööön!

Gutgelaunte Grüße!!!!!!!!!

 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Wir haben FRÜHLING!!!

bei uns scheint auch die Sonne und der Schnee schmilzt fleissig. Aber mehr als 6 Grad hatten wir auch nicht.
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Wir haben FRÜHLING!!!

Bei uns war es heute auch schön, strahlender Sonnenschein bei 10 Grad und


GÜLLEGESTANK!!! :bruddel:


Tja, das hat man davon, auf dem Land zu wohnen :wink:
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Wir haben FRÜHLING!!!

Na, dafür ist heute ja auch Frühlingsanfang :D

Warm isses hier auch nich gewesen, aber strahlendblauer Himmel, Schnee weggetaut, die Vögel sangen.

Da hatter ja so gerade noch die Kurve bekommen.
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Wir haben FRÜHLING!!!

Bei uns ist es genauso warm (sind ja auch nur 15 km bis fulda)

Habe heute mittag spontan meine Süßen auf ein Eis eingeladen!

LG Kerstin
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Wir haben FRÜHLING!!!

Hobi1978 hat gesagt.:
Bei uns ist es genauso warm (sind ja auch nur 15 km bis fulda)

Habe heute mittag spontan meine Süßen auf ein Eis eingeladen!

LG Kerstin


Da kann ich mich Kerstin nur anschließen!!! Ich habe die ersten Frühlingsgefühle :elefant:

Ob wir uns schon mal über den Weg gelaufen sind? Geh ja öfter in Fulda shoppen!

:winke: Heike
 
Oben