Wir haben FRÜHLING!!!

N

ninebine

Hallo ihr Lieben,


ist das nicht ein Traum???

die Wäsche hängt draussen auf der Leine

kein Wölkchen am Himmel

die Kinder sind seit dem Mittag draussen

habe meinen Mittagskaffee auf der Terasse eingenommen

erste Blümchen sind zu sehen

Fulda bietet 18 Grad in der Sonne.

Ich hoffe wir können nun den Schnee,die Kälte und quche Kinder hinter uns lassen.

****ich glaubs noch nicht wirklich,nee watt ist dat schöön***

Wie sieht es bei euch aus??

LG
Karina
 
N

ninebine

AW: Wir haben FRÜHLING!!!

Ohhh,sorry

wohl etwas groß!!!

Aber übe ja noch.

***verzeihung***

LG
Karina
 
F

Familienbande72

AW: Wir haben FRÜHLING!!!

hallo,


balkonien mit 34°C in der sonne, die kinder lesen und malen in t-shirt auf dem balkon

lg kristin
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Wir haben FRÜHLING!!!

Sonnig,klar 7,7°C

Sichtweite: 7km (da muss ich doch mal testen ob das stimmt..ans fenster stell.. hmmm nach oben kann ich gaaaaaaaaaaaaanz weit gucken ;-) aber Horizontal? bis zur andern strassenseite)


frühlingshaften sonnengruß, Anita
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Wir haben FRÜHLING!!!

Den ganzen Tag wars diesig und grau und grade mal 2 Grad.
Jetzt kommt mal ein bisschen die Sonne durch und die Temperatur ist auf 5,4 Grad gestiegen. Tendenz aber wieder fallend.

Also den Frühling stelle ich mir wärmer vor:bruddel:

LG
Claudia
 
Oben