Wir haben fertig!!!

Pucki

Gehört zum Inventar
Bei Joel ist nun endlich auch der letzte Zahn durchgebrochen und jetzt haben wir erstmal laaaaange lange Zeit Ruhe. Wann kommen denn die nächsten? Mit 5 oder 6?

Ich bin jedenfalls froh, daß die Zahnungszeit vorüber ist :jaja:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Echt?

Tim fehlen noch vier Backenzähne.

Die ersten vier hat er schon sehr lange - mindestens ein halbes Jahr - seitdem nix mehr.

Liebe Grüße

P.S. Wie geht`s euch sonst?
 
S

ShaRi

Pucki hat gesagt.:
Wann kommen denn die nächsten? Mit 5 oder 6?

Ganz genau. :jaja:

Meine Große ist jetzt 7 und hat bereits 8 Zähne verlohren. :o

Der Mittlere ist 5 und ein unterer 1er wackelt jetzt. Er freut sich schon ganz doll darauf, dass nun bald die Zahnfee zu ihm kommt. :)

Susi
 

Suum

Gehört zum Inventar
bei uns gings dann schon mit 4j wieder los.....da verlor sie ihren ersten zahn..... 8O .....sie stand da und sagte immer wieder...mama wieder reinmachen.... :)

momentan hält es sich die waage......die große hat im letzten monat drei zähne verloren....die mausi drei neue bekommen..... :-D

lg susi
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Meine Grosse verlor ihren ersten Zahn mit 5 Jahren, sie wird in ein paar Tagen 7 Jahre alt und es fehlen ihr jetzt bereits 5 Zähne, drei davon momentan gleichzeitig nebeneinander,was sehr lustig aussieht!!!

Dazu hat sie schon 4 neue Backenzähne bekommen, aber wie auch schon bei den ersten absolut keine Probleme damit!!
Liebe Grüsse, Steffi, die auch immer Zahnfee spielen muss!!!
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Pucki hat gesagt.:
. Wann kommen denn die nächsten? Mit 5 oder 6?

Tja, oder auch nicht :zahn:
Sebastian ist auch 7 - und er hat erst einen neuen Zahn, und den wohl auch nur so schnell, weil Jonathan ihm beim Milchzahn mittels Faust geholfen hat :-?
Dafür hat er aber schon die ersten 4 bleibenden Backenzähne.

LG Silly
 
Oben