Wir haben fertig!!!

Dieses Thema im Forum "Zahnen" wurde erstellt von Pucki, 23. Januar 2004.

  1. Pucki

    Pucki Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    9.365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    Bei Joel ist nun endlich auch der letzte Zahn durchgebrochen und jetzt haben wir erstmal laaaaange lange Zeit Ruhe. Wann kommen denn die nächsten? Mit 5 oder 6?

    Ich bin jedenfalls froh, daß die Zahnungszeit vorüber ist :jaja:
     
  2. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    Echt?

    Tim fehlen noch vier Backenzähne.

    Die ersten vier hat er schon sehr lange - mindestens ein halbes Jahr - seitdem nix mehr.

    Liebe Grüße

    P.S. Wie geht`s euch sonst?
     
  3. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    :bravo: Supi. Ich hoffe, bei Tim gehts auch endlich mal weiter. Die zähne lassen sich alle einzeln feiern.
     
  4. Ganz genau. :jaja:

    Meine Große ist jetzt 7 und hat bereits 8 Zähne verlohren. :o

    Der Mittlere ist 5 und ein unterer 1er wackelt jetzt. Er freut sich schon ganz doll darauf, dass nun bald die Zahnfee zu ihm kommt. :)

    Susi
     
  5. Suum

    Suum Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    3.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im tiefsten Osten
    bei uns gings dann schon mit 4j wieder los.....da verlor sie ihren ersten zahn..... 8O .....sie stand da und sagte immer wieder...mama wieder reinmachen.... :)

    momentan hält es sich die waage......die große hat im letzten monat drei zähne verloren....die mausi drei neue bekommen..... :-D

    lg susi
     
  6. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Meine Grosse verlor ihren ersten Zahn mit 5 Jahren, sie wird in ein paar Tagen 7 Jahre alt und es fehlen ihr jetzt bereits 5 Zähne, drei davon momentan gleichzeitig nebeneinander,was sehr lustig aussieht!!!

    Dazu hat sie schon 4 neue Backenzähne bekommen, aber wie auch schon bei den ersten absolut keine Probleme damit!!
    Liebe Grüsse, Steffi, die auch immer Zahnfee spielen muss!!!
     
  7. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Tja, oder auch nicht :zahn:
    Sebastian ist auch 7 - und er hat erst einen neuen Zahn, und den wohl auch nur so schnell, weil Jonathan ihm beim Milchzahn mittels Faust geholfen hat :-?
    Dafür hat er aber schon die ersten 4 bleibenden Backenzähne.

    LG Silly
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...