Wir haben es versucht....

Claudia

glücklich :-)
.....ganz ehrlich versucht, wir haben unserem Großen versprochen, falls er es nicht schafft wach zu bleiben, dass wir ihn wecken, weil es sich doch so drauf gefreut hat mit Papa die Kinder"böller" wie Knallerbsen und Co. zu verballern - zumal in dem Familienpaket ja auch 3 oder 4 "richtige" Raketen drin waren. Das einzige, wozu ich mich hab hinreissen lassen zu kaufen, eben weil der Knallerbsenanteil eindeutig überwogen hat - an sich bin ich viel zu geizig für das Zeugs.

Aber.... :-D


Grade ganz aktuell geschossen das Foto.

So, meine bessere Hälfte und ich werden jetzt in das neue Jahr hineinkuscheln, auf NDR läuft "Dinner for one" - ewig nicht geguckt, der Krümel schläft tief und fest - so wie der Große....

Wir wünschen Euch allen hier ein wundervolles Jahr 2008 :weinchen:

Habt Dank für das vergangene Jahr 2007, für Euer Zulesen, mitfreuen, mitzittern, Daumendrücken, einfach fürs für- und miteinander Dasein.

Eure Claudia
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wir haben es versucht....

:hahaha:
Ich hab Kev Zeitig in´s Bett gelegt und ihm hoch und Heilig versprochen ihn zu wecken wenn es so weit is.
Bis 10 hat er Ramba zamba im Bett gemacht, weil er so Aufgeregt war.
Danach war er weg.
Aber ich hab ihn kurz vorher geweckt und nachdem er Rakete hörte war er helle wach :-D


Celine hat GsD durch geschlafen :achwiegu:





LG Katja
 

AnnetteS

Beautyjunkie
AW: Wir haben es versucht....

Habt Ihr Euren Großen wirklich nicht mehr geweckt? Das ist aber wirklich sehr gemein, versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen.

LG; annette
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wir haben es versucht....

Wir haben Natasha sonst auch immer schlafen lassen bis kurz vor Mitternacht und sie dann geweckt.
Josh bekomm ich ja eh nicht zum schlafen daher hat sich das bei ihm erledigt...er macht einfach durch :umfall:
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Wir haben es versucht....

Claudia,

bei uns waren Freunde zum Essen mit den beiden Kids und alle drei (also inklusive Julia) haben bis Mitternacht durchgehalten. Wir haben allerdings nachmittags ein langes Mittagsschläfchen gemacht (fast drei Stunden). Raphael hat die Nacht natürlich klassische verschlafen.

Und siehe da: Nachdem wir alle erst gegen halb zwei im Bett waren, sind wir alle heute morgen um kurz nach halb neun wach geworden. Und ich fühl mich gar nicht gerädert!

Euch auch ein wundervolles neues Jahr!!!
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Wir haben es versucht....

Habt Ihr Euren Großen wirklich nicht mehr geweckt? Das ist aber wirklich sehr gemein, versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen.

LG; annette

Neeeee, er wollte ja weiterschlafen, war seine eigene Entscheidung. Er war wach, anchdem wir ihn geweckt hatten und meinte "Mmmneinmmmm, nicht knallen, ich will weiterschlafen". Da wir dachten er wäre gar nicht richtig wach, haben wir ihn noch zwei, drei Mal wach gemacht, aber er wollte partout weiterschlafen. Nachts um vier hat er zwar dann doch geweint, weil er doch knallen wollte, aber ich konnte ihm ja schlecht was zwischen die Augenlider klemmen, nur damit er wach blieb :zwinker: Nachmittags schlafen oder mittags? noway, da kam er gar nicht zur Ruhe.

Dafür hatte er gestern dreimal so viel Spaß, die Knallerbsen beim Spaziergang zu "verknallen" :)

Wir haben ihm erklärt, dass er nächstes Jahr wohl dann besser nachmittags ein Schläfchen macht, damit er das Knallen nicht verpasst. "Hmmm, Mami, ist dann wohl besser, das mach ich dann auch" :rolleyes: Ich werd ihn dran erinnern :hahaha:

:winke:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wir haben es versucht....

:hahaha: Na dann erinner ihn mindestens einmal im Monat bis da hin, denn sonst vergisst er´s ja.



LG Katja
 
J

julie9.3.85

AW: Wir haben es versucht....

Hey,

jaja, meine Mutti hat auch immer behauptet sie macht mich wach und hat hinterher gesagt ich wollte nichtr aufstehen.

Aber ich wußte am nächsten Tag nie was davon.

LG Nancy
 
Oben