wir haben es getan!

Alina

Selfie Queen
AW: wir haben es getan!

na dann doppelten Glückwunsch. :bravo:



nun hat sie aber keien Ausrede mehr :hahaha:


Doch da fällt mir bestimmt noch was ein *grübel* Mhh Theoretisch hätte ich bis 13:30Uhr Zeit...aber nee dann mach ich mich schnell ans große Küchenfenster und komm dann wieder :)

Achso die Antwort auf dein eines Posting hat sich ja jetzt mit dem hier überschnitten ;-)

lg
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: wir haben es getan!

das stimmt wohl :jaja:

naja zum anfang war es schon nen ziemlicher schock gewesen weil wir ja überhaupt nicht mit gerechnet haben. so wie es aussieht war meine pille zu schwach gewesen, den vergessen habe ich sie nciht und es gibt auch bloss zwei tage wo es hätte passieren können, weil da das zusätzliche kondom gerissen ist.

aber eine neuigkeit gibt es noch. ich darf trotzdem im märz april eine lehre anfangen. (je nachdem wann der nächste kurs anfängt, weil das ist so eine maßnahme wo nur mütter drin sind) und mein mann bleibt dann zu hause :jaja:
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: wir haben es getan!

Von mir auch :herz:lichen Glückwunsch zur Hochzeit und zum ?:)

Gruß Tanja


Haben es auch am 8.8.08 getan aber nicht um 8 Uhr aber dafür die 8. Trauung.
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: wir haben es getan!

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und zur Schwangerschaft auch von mir!
 
Oben