Wir haben es geschafft!

Phoenix

Familienmitglied
AW: Wir haben es geschafft!

Vielen Dank euch.

Casimir bedeutet übrigens "Friedensbringer" und den wünschen wir uns nun auch. Eine ruhige, friedvolle Anfangszeit. Und bisher scheint das auch zu klappen.

an lulu: Ja, die Familienplanung ist definitiv beendet. Viola wird in diesem Leben nicht freiwillig noch mal eine Schwangerschaft durchmachen. Und ich habe nun auch genug davon. Vier ist ja auch eine schöne, runde Zahl. [Abgesehen davon, dass Geld+Zeit eine erhebliche Rolle dabei spielen und wir - trotz sicherlich privilegierter Situation - mit vier Kindern nun auch am Limit sind, wenn wir ihnen und uns auch in Zukunft gewisse Dinge ermöglichen wollen.]

Zurück ans Werk - Gruß, Janus
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Wir haben es geschafft!

Janus, auch von mir die :herz: lichsten Glückwünsche zur Geburt von Casimir. Auch an Viola, besonders an sie :jaja:. Es freut mich sehr, dass es ihr wieder gut geht und ihr euren Sohnemann jetzt so richtig genießen könnt. Schön :herz:.

Und Dir drück ich natürlich ganz fest die Daumen für die Diplomarbeit :jaja:.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Wir haben es geschafft!

Was für eine schöne Nachricht. Herzlichen Glückwunsch zum Kindli :herz:

Und wieder ein wunderschöner Name wie alle anderen auch.

:winke: J.
 
Oben