Wir haben es geschafft!

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Phoenix, 23. Mai 2012.

  1. Phoenix

    Phoenix Familienmitglied

    Registriert seit:
    18. November 2008
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    nachdem viele hier an uns gedacht und uns unterstützt haben, darf ich euch nun [okay, zwei Wochen verspätet, aber es war so aufregend alles...] die Geburt unseres Sohnes CASIMIR verkünden!
    Am 7. Mai 2012 per Kaiserschnitt gesund und munter auf die Welt gekommen, mit 2570g und 47cm. Er ist sowas von niedlich und die beste Entschädigung für all die Strapazen.

    Auch meiner Frau geht es wieder gut. Schon nach der Geburt ging es ihr schlagartig besser - wirklich wie ein Zauber! Mittlerweile ist sie mit Casimir zu Hause und wir lassen es uns einfach nur gut gehen nach diesen Horrormonaten.
    Entgegen unserer Sorge, dass Viola das Kind nicht annehmen kann [dieser Gedanke hat vor allem ihr wirklich schwer zu schaffen gemacht, weil sie sich monatelang dieses Kind, nein, diese Schwangerschaft eigentlich weggewünscht, sogar verteufelt hat - und dann auch noch die Geburt per Kaiserschnitt...], war ganz im Gegenteil von Anfang an eine ganz besondere Bindung da [so sagt sie]. Ich kann es nicht bewerten, aber vielleicht schweißt so ein Kampf dann doch speziell zusammen.

    Für eure Anteilnahme möchten wir uns herzlichst bedanken!
    [Und ich muss nun zurück an die Arbeit, um endlich endlich die Diplomarbeit fertig zu kriegen, deren Abgabe ich via Härtefallantrag zumindest noch ein bisschen verzögern konnte. Jetzt kann und muss ich aber durchstarten!]

    Gruß, Janus
     
  2. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wir haben es geschafft!

    Auf diese Nachricht haben wir sehnlichst gewartet! :herz:
    Ich wünsche euch alles Liebe und bin froh, dass alles ein gutes Ende genommen hat! :)

    Nachtrag: Viel Kraft für dir Diplomarbeit und gutes Gelingen!
     
    #2 frankanton, 23. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2012
  3. Blümchen

    Blümchen Mama Biber

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6.731
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wir haben es geschafft!

    Oh, Janus. :herz:
    Das ist so schön zu lesen.
    Habts weiterhin sehr gut miteinander und erholt euch von dieser schweren Zeit.

    Glückwunsch zum neuen Erdenbürger mit dem schönen Namen! :herzchen:
     
  4. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Wir haben es geschafft!

    ach wie schön - ich freue mich sehr, das zu lesen :herzchen:

    herzlichen glückwunsch :blumen:
     
  5. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wir haben es geschafft!

    :herz:lichen Glückwunsch zum kleinen Sohnemann, eine tolle Kuschelzeit wünsch ich Euch und toll das es Viola nun endlich besser geht, das freut mich von ganzem Herzen.

    LG Sandra
     
  6. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Wir haben es geschafft!

    Ich gratuliere von ganzem Herzen :herz:

    Wir wünschen euch allen viel Gesundheit und eine wunderschöne Zukunft.

    lg
    Nadja
     
  7. gummibär

    gummibär Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wir haben es geschafft!

    schön-ein echtes "Happy End" :herz:
     
  8. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Wir haben es geschafft!

    Ich gratuliere euch ganz :herz: lichst zur Geburt von Casimir.

    Auch ich habe Yannick erst in dem Moment akzeptiert, als er geschlüpft war. Und bis heute haben wir eine ganz besondere, innige Beziehung!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...