wir haben endlich angefangen weiterzumachen...

kieselchen

Edelsteinchen
AW: wir haben endlich angefangen weiterzumachen...

achja, ein Schrank steht schon :)

jetzt fehlt weiterhin der Esstisch+Stühle, der SofaTisch und natürlich das wichtigste - unser Sofa !!!

aber es geht voran :rolleyes:


Anhang anzeigen 111434

Anhang anzeigen 111435



und wer zuuufällig weiß wo ich einen günstigen, schicken weißen Sekretär herbekomme darf es mir gerne verraten..


.



.
 
Zuletzt bearbeitet:

kieselchen

Edelsteinchen
AW: wir haben endlich angefangen weiterzumachen...

:achwiegu:

heute haben wir eeeeeendlich unser neues Sofa holen dürfen !!!

voll toll !!!

es ist sooo breit, da könnten wir glatt telefonieren so von einem zum anderen ;-)

wir sind so glücklich das es wieder ein Stückchen weiter vorangegangen ist


Anhang anzeigen 113045



.
 
Zuletzt bearbeitet:

ela

Süße
AW: wir haben endlich angefangen weiterzumachen...

ja waow, wird ja immer besser bei Euch :prima:

Dann wünsch ich mal munteres telefonieren :-D
 
P

Paulchen

AW: wir haben endlich angefangen weiterzumachen...

Ja das sieht echt klasse aus, jetzt gefällt mir auch die Tapete!!! Das Sofa ist klasse, ist das ein E. Schillig?

Katja, neugierig, will auch ein neues
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: wir haben endlich angefangen weiterzumachen...

... Das Sofa ist klasse, ist das ein E. Schillig?
....


öhem, nööö

es steht Candy drauf.. und ich finde auf dem Foto schaut es gar nicht so riesig aus wie es ist

die Maße : 212x372x275 cm.. die Wand mit der Mustertapete von 4 m ist also fast ganz zu mit Sofa :cool:

.
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: wir haben endlich angefangen weiterzumachen...

:winke:

also ich muss auch sagen, jetzt, mit dem Sofa, sieht es super aus :bravo:

Bisher fand ich die Tapete etwas gewagt, aber so, echt klasse!

LG
Heike
 
Oben