wir haben endlich angefangen weiterzumachen...

kieselchen

Edelsteinchen
... Schrank und Sofa mittlerweile auch vorhanden !!! :)




im Februar hab ich ja schon eine neue Stubenlampe gekauft.. die Wände, Einrichtung passten so gar nicht dazu

Aber unser Plan war um die Lampe herum zu renovieren :piebts:

gesagt, gewartet... getan

nun nach meiner Auszeit in der Kur haben wir am Samstag angefangen. Hätte ich gewusst wie lange man/Frau zu zweit für eine Wand braucht um dort die RaufaserTapete abzukratzen !! hätte ich - glaub ich - nie begonnen

es sind leider nur HandyFotos, die Digi ist in den tiefen des Kellers verschwunden. Wir renovieren erst die eine Hälfte, dann die andere Hälfte. Ist total bescheuert, geht aber PlatzMässig leider nicht anders. Und wir wollen schon noch irgendwo Abends die müden Knochen lang machen können

viel ist noch nicht zu sehen aber wir haben ja auch erst begonnen. Das abkratzen der einen Wand hat einen Tag alleine gedauert. Zum Glück hatten wir uns entschlossen die anderen Wände nur zu streichen nachdem wir die oberste Tapete entfernt haben

so geht es nun Stück für Stück voran... (p.s. anklicken, dann werden sie etwas grösser)


Anhang anzeigen 110315

Anhang anzeigen 110316

Anhang anzeigen 110317

Anhang anzeigen 110318

Anhang anzeigen 110319

Anhang anzeigen 110320



.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jona

mit Schild
AW: wir haben endlich angefangen weiterzumachen...

Boah, ich würd mal sagen, das wird richtig, RICHTIG cool!!! Gefällt mir super :jaja:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: wir haben endlich angefangen weiterzumachen...

Wie schon gesagt die Tapete ist der Hammer.
Auf das Endergebnis bin ich schon Mega gespannt.
Und Kai macht das echt super, ich hätte da noch so 3 - 9 Räume zum renovieren, nur falls er Langeweile bekommt.*grins*
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: wir haben endlich angefangen weiterzumachen...

Die Tapete ist ja der Hammer :prima:

Macht ihr damit nur die eine Wand oder noch mehr?

Bis jetzt sieht das super aus. Habt ihr gut gemacht :jaja:

:bussi:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: wir haben endlich angefangen weiterzumachen...

Boah Andrea, die Tapete ist megacool :cool: !


Denk bloss dran, Fotos vom Endergebnis einzustellen !

:bussi:
 

ela

Süße
AW: wir haben endlich angefangen weiterzumachen...

geile Tapete, geile Lampe, aber meinem Mann gefällt die leider üüüberhaupt nicht :nasehoch:

Na dann, macht mal schön weiter :-D

:winke: Ela
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: wir haben endlich angefangen weiterzumachen...

Geile Lampe, geile Tapete, toller Mann öhm..was wollt ich sagen?

:zahn:

Na denn man tau Süße! Packen wir´s an..äh..macht ihr mal..:zwinker:
 
Oben