Wir haben einen Sandkasten

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Wir haben einen Sandkasten

Meine Herren.... (oder Damen ;o))

Das finde ich, ist nun wirklich kein Sandkasten.......
Und dafür auch noch ein Posting aufzumachen.... :ochne:
Ich verstehe das manchmal nicht.

Da stellt sich jemand vor und das Einstiegsthema ist nunmal Tupper.... (wie schon erwähnt wahrscheinlich über die Suche gefunden....)
Da wird aber nicht nur von Tupper oder Verkaufen geredet oder gar konkrete Werbung gemacht oder sonstwas sondern die Person, in diesem Fall Saskia, stellt sich auch vor! -wie ich finde sehr nett!!!!!

Wartet doch erstmal ab! *kopfschüttel*

Nicht jeder ist so forenerfahren wie wir, die wir hier ständig schreiben und lesen!

Und das Wichtigste nicht vergessen: Dieses Forum hier ist anders als andere! Das ist auch gut so, aber nicht jeder sieht das von Beginn und findet den richtigen Einstieg.....

In anderen Foren wäre diese Vorstellung wahrscheinlich schon zuviel des Guten....

Also gebt doch jedem erstmal eine Chance, der hier reinstolpert......




:bravo: :jaja:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wir haben einen Sandkasten

Danke Sonna!

Ich finde es irgendwie traurig, daß immer öfter Neuen gegenüber sofort so mißtrauisch reagiert wird.

Würde das mit mir jemand machen, würd mich das ganz schön treffen und ich würd mich wahrscheinlich auch nicht mehr blicken lassen.

Ich glaube hier wird oft vergessen, daß auf der anderen Seite auch nur Menschen sitzen, die sich vielleicht auch mal nicht so gut auskennen wie die, die schon lange dabei sind.

Und Schnullerfamilie = Forum mit HERZ und VERSTAND

vergesst das mal nicht :)
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Wir haben einen Sandkasten

Meine Herren.... (oder Damen ;o))

Das finde ich, ist nun wirklich kein Sandkasten.......
Und dafür auch noch ein Posting aufzumachen.... :ochne:
Ich verstehe das manchmal nicht.

Da stellt sich jemand vor und das Einstiegsthema ist nunmal Tupper.... (wie schon erwähnt wahrscheinlich über die Suche gefunden....)
Da wird aber nicht nur von Tupper oder Verkaufen geredet oder gar konkrete Werbung gemacht oder sonstwas sondern die Person, in diesem Fall Saskia, stellt sich auch vor! -wie ich finde sehr nett!!!!!

Wartet doch erstmal ab! *kopfschüttel*

Nicht jeder ist so forenerfahren wie wir, die wir hier ständig schreiben und lesen!

Und das Wichtigste nicht vergessen: Dieses Forum hier ist anders als andere! Das ist auch gut so, aber nicht jeder sieht das von Beginn und findet den richtigen Einstieg.....

In anderen Foren wäre diese Vorstellung wahrscheinlich schon zuviel des Guten....

Also gebt doch jedem erstmal eine Chance, der hier reinstolpert......





DAS unterschreib ich jetzt einfach mal. Ich empfinde es genauso!
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Wir haben einen Sandkasten

Naja, aber wenn man mal ehrlich ist.. ein wneig komisch ist es schon, wenn jmd um kurz vor 23 uhr so einen Beitrag schreibt, und kurze Zeit später direkt wieder weg ist..
Das lässt doch einige Vermutungen zu.

Ich denke auch, das man erstmal hätte abwarten können was und ob sie noch schreibt..
es ist ja nun nix dramatisches geschrieben worden, es wurde niemand angegriffen, etc..
für nen "vermutlich" unberechtigten Sandkasten muss ja nun nicht so ein Gewese gemacht werden.!
 
Oben